Erster Charakter in der Datanbank wird nicht angezeigt... (Erledigt)

  • Aloha,


    Also ich bin ein kompletter Neuling in den Bereich und daher kenne ich noch nicht alle Grundlagen.

    Zwar hab ich ein paar Tutorials auf Youtube angesehen, kann aber dennoch nicht behaupten das ich wirklich alles 100% verstanden habe.


    Kommen wir zu mein kleines Problem.


    Mir wird der erste Charakter in Datenbank nicht angezeigt, obwohl der im Charakter Generator richtig exportiert wurde. Selbst das Erstellen dieses Charakter in der Datenbank auf Slot mach ich richtig...

    Nur wird dieser nicht angezeigt, weder beim herum laufen noch beim Kampf.


    Kopier ich den aber auf Slot 2 und lösche Slot 1, da wird mir richtig angezeigt...


    Ach ja bevor ich es vergesse, ich habe alle 4 alten Klassen gelöscht, zwei neue erstellt, sowie die 4 Test Charaktere,

    da ich meine nach und nach testen möchte.


    Slot 2 und 3 funktionieren ganz normal.


    Wenn ich Slot 1 leer lasse, bleibt der auch komischer weiße im Spiel, sowie im Kampf leer, sprich kein Geist oder sonstiges...


    Mich würde es mal interessieren woran es liegt.



    PS: Hat sich erledigt. der Fehler war in der Datenbank unter System, da wurde aus einem Grund Slot 1 welcher mein Charakter hinterlegt war nicht übernommen. <.<

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Auren ()