Ich stelle mich mal vor :D

  • Hallo guten abend an alle zusammen und wünsche euch eine baldiges schönes neues jahr ^^


    Also ich bin hier vor paar tagen zum erstes mal registriert, und möchte mich hier mal vorstellen, da ich ja vergaß, aber ich hole es mal nach :))


    Ich bin Jahrgang 2007, aber mit meine 7tes Lebensjahr fing ich mit Maker zum erstes mal an, es war hauptsächlich RM2K3 und später RM VX ACE und jetzt RM MV :)) aber hatte bis jetzt noch nie eine projekt zu ende gebracht

    ich konnte immer bis zum hälfte schaffen xD aber ab neues jahr möchte ich diesmal mit Maker richtig loslegen und eine solides gutes spiel machen. Es wird eine Fantasy game sein und grafiken wird Breath Of The Fire und Secret Of Mana ähneln, meisten Ressourcen werde ich natürlich selber erstellen, die geschichte wird ähnlich ablaufen wie Golden Sun und Tales Reihen also kombiniert von beiden :)) Natürlich wird das ganze eine eigenes geschichte haben und meine ziel ist dennoch eine Spielzeit von 5-10 Stunden :) und ich habe auch vor den titelscreen komplett zu animieren, z.b der Held steht im bergen oben wo gründe animiertes wiese, und schaut den schönen Aussicht weitentfernt sieht man da wälder, Stadt und eine schönes sonne am blauen himmel usw


    Seid aufjedenfall gespannt auf meine Projekt :D


    Who is Al DaJjal? An Antichrist who will arrives in the last Pasts! A Epic RPG Maker VX Ace Game Coming Soonninja_thumbsup

  • Willkommen im Forum. Viel Erfolg bei deinem Projekt und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Von mir auch ein willkommen :)

    Und viel erfolgt beim makern! Bist ja noch recht Jung Nachwuchs ist immer gut. Die meisten hier sind schon alte opis ?


    Falls du tuts in Video form brauchst kannste gern mal bei mir auf Youtube vorbeinschauen :)

    Vielen dank ich werde es aufjedenfall mal machen :D und nebenbei es ist völlig egal wer wie alt ist, Hauptsache das was wir machen, macht uns richtig spaß :D


    Who is Al DaJjal? An Antichrist who will arrives in the last Pasts! A Epic RPG Maker VX Ace Game Coming Soonninja_thumbsup

  • Vielen dank an euch allen :)


    Bevor ich mit maker richtig loslege, möchte ich vorerst mal andere sachen machen, den ich habe ja mehrere Hobbys, darunter manga zeichnen, Animationen erstellen usw :)


    Vorerst möchte ich für meine privatszwecke einige sachen zeichnen und animieren, wenn ich es fertig habe, werde ich natürlich mit maker anfangen, und ich bin mir auch sicher das ihr alle früher oder später was von mir hören werdet, und seit aufjedenfall gespannt, was auf euch zukommen wird :))


    Who is Al DaJjal? An Antichrist who will arrives in the last Pasts! A Epic RPG Maker VX Ace Game Coming Soonninja_thumbsup