Welche Version, von nicht erhellten Gebieten in Höhlen findet ihr besser? 17
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A - Das nicht erhellte Gebiet ist pechschwarz, dass man nichts mehr sieht. (1) 6%
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B - Das nicht erhellte Gebiet ist eher Nachtblau (ggf. auch anders farbig.) Das man noch leicht etwas sieht. (16) 94%
Hallo allesamt,
mich interessiert gerade brennend eure Meinung dazu, wie Ihr es mit der Farbgebung bzw, die Gestaltung, von nicht erhellten Gebieten haltet.
Wie im Discord bereits gefragt über dieses Thema, wollte ich jetzt nochmal eure Meinung ggf. ausführlicher erhaschen und es besser festhalten.
Ich habe mir nochmal Gedanken zur Gestaltung des Licht-System gemacht, was besser ankommt, was nicht nervig und anstregend auf Dauer, für den Spieler ist, was angenehmer und schöner wirkt etc.
Worum geht es?
Es geht um die Gestaltung, von nicht erhellten Gebieten, in Höhlen, wenn keine Lichtquelle in der Nähe ist.
A
Ist das nicht erhellte Gebiet pechschwarz, dass man nichts mehr sieht, wenn keine Lichtquelle in der Nähe ist.
B
Ist das nicht erhellte Gebiet eher Nachtblau (ggf. auch anders farbig.) Das man noch leicht etwas sieht auch wenn keine Lichtquelle in der Nähe ist.
Sonstiges Nennenswertes:
1. Es wird Fackeln geben zur Sichtfeld/Lichtquellen Erweiterung.
2. Diese Lichtgebung soll in allen Höhlen stattfinden.
3. Höhlen können auch groß und verzweigter sein.
Eure ungezügelte Meinung ist gerne gesehen.
Was findet ihr besser? Oder habt ihr noch weitere Ideen und Verbesserungen?
Wie sieht es mit dem Licht-System bei euren Spiel Projekten aus und wie habt ihr es gehandhabt?
Für diejenigen, die gerade keine Zeit haben oder einfach nur schnell ihre Meinung, ohne Begründung mitteilen wollen, werde ich eine Umfrage erstellen.
Könnt selbstverständlich aber auch beides machen, dann ist es grob ersichtlicher.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Anteilnahme.