Kentaros Mapping Ecke

  • Unbenannt-2.png




    Du brauchst Hilfe beim Mapping? Du kommst nicht mehr weiter? Dann bist du hier richtig!


    Moin,


    ich biete wieder für den RPG Maker MV und dem MZ Maps an.


    Preise:


    Basispreis: 20€


    (max.30x30)

    Lightmapping und Overlay Mapping (Nebel et cetera) + 10€


    Maps die größer sind als 30x30: + 5€ Aufschlag.


    Nach Abschluss versende ich ein Beispielprojekt mit den Maps. Diese können dann ins

    eigene Projekt kopiert werden. Tilesets ( außer dem RTP) liegen NICHT bei.

    Diese müssen dann selber erworben werden, falls noch nicht vorhanden.



    Für Lightmapping und Overlay Mapping werden externe Plugins benötigt. Auch diese liefere ich nicht

    mit. Allerdings nutze ich meistens Orange Overlay und dieses gibt es kostenlos.


    Alle Zahlungen werden über PayPal abgefertigt. Ich aktzeptiere kein Steam Guthaben oder irgendwelche Paysafecards.


    Mentorenprogramm:

    Falls du neu in der Makerbranche bist, erstelle ich dir gerne eine Map mit Overlay und Lightningeffekten - GRATIS.

    Dafür verlange ich nur in den Credits zu kommen.


    Aktuell habe ich einen Slot frei, für eine kostenlose Map.


    Slots 1/1


    -Frei-


    Alle Maps können für nicht kommerzielle und kommerzielle Projekte verwendet

    werden.



    Portfolio:

    Terms:

    Jede gekaufte Map kann uneingeschränkt genutzt werden. Credits müssen nicht angegeben werden.

    Grüße

    Kentaro
    uzkzp4sk.png


    Mein Projekte:

    Neon Dream

    Neon Dreams


    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Kentaro ()

  • Hallo,


    aktuell biete ich gleich mehrere Aktionen an.


    1)

    10 Euro Rabatt bei einem mindest Auftrag von drei Maps *


    2)

    Wer zwei Maps in Auftrag gibt, erhält eine weitere GRATIS dazu.**


    Ende der Aktion ist der 05.04.2020


    *Karten müssen eine mindestgröße von 30x30 haben.

    Es muss sich um drei bezahlte Maps halten.


    ** Gratis Map ist maximal 30x30 groß. Kein Parallax


    Angebote sind nicht stappelbar. Also wer sechs Maps kauft bekommt keinen zusätzlichen Rabatt.

    Nur solange der Vorrat reicht.


    Jedes Angebot, kann aber nur einmal pro Kunde eingesetzt werden.

    Grüße

    Kentaro
    uzkzp4sk.png


    Mein Projekte:

    Neon Dream

    Neon Dreams


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Kentaro ()

  • Interessantes Angebot :3 Gute Maps sind eh immer teuer, da ist es schon cool, sowas zu haben XD


    Frage: Sagen wir ich MÖCHTE 3 Maps haben (Bsp A: alles 30x30, Bsp. B: alle 20x20)


    Angebot 1:

    A: Wenn ich 3 Maps in Auftrag gebe, gibt's 10 € Rabatt, also 3x15 = 45 -10 = 35 €

    B: 3x10 = 30 € - 10€ = 20€

    Angebot 2:

    A: Ich kaufe nur 2 Maps (a 15 €) = 30 € und ich bekomme eine 30x30 Map gratis dazu.

    B: 2 20x20-Maps kosten 20 €, ich kann aber sogar eine einfache 30x30-Map oben drauf gratis haben.


    Ich komme vielleicht gerade nicht so mit, aber wie stellst du dir vor, dass Angebot 1 wirklich Sinn macht? Schreibe auch nur hier nur nebenbei, aber Angebote mit Zahlen machen mich immer kribbelig kurz XD


    LG

    Dizzy

  • Das erste Angebot gilt für min. Maps in der größe von 30x30 also 15 Euro.


    15x3 gleich 45 Euro minus 10 Euro Rabatt. Dann bezahlst du nur 35 Euro.


    Alle Maps unter einer Größe von 30x30 sind von dem Angebot ausgeschlossen, siehe meinen Post, da habe ich das durch ein * gekennzeichnet.


    Und ja bei dem zweiten Angebot bekommst du eine Map gratis. Egal wie groß die beiden anderen sind.

  • Ach da lag der Teufel...aber wozu macht dann Angebot 1 überhaupt Sinn?


    Wunsch: Ich möchte... Angebot 1 Angebot 2
    Standard 3x 30x30 45 - 10 = 35€

    2x15 = 30€

    (plus eine 30x30 Map gratis)

    2x 30x30 + 1x 40x40 30+20-10=40€

    15 + 20 = 35€

    ich gebe eine 30x30 und eine 40x40 in Auftrag, bekomme dann die 30x30 gratis

    1x30x30 + 2x 40x40 15-40-10=45€ 40€ (2x20) und die 30x30 gibt's gratis dazu
    3x 40x40 60-10=50€

    60 €, ABER: ich bekomme 4 Maps

    Weil: 2x40x40, dann gibt es 1x 30x30 gratis

    und dazu muss ich dann noch eine 40x40 kaufen

    würde ich zu Angebot 1 noch eine 30x30 Map kaufen, wäre ich dort bei 65€

    6x 30x30 Maps 80€ 60€ (ich mache ZWEIMAL ein Angebot für 2 Maps, bekomme immer eine gratis)
    6x 40x40 Maps 110€ für 6 Maps 120€ für 9 Maps (wenn man die Angebote klug setzt)



    Angebot 1 würde also eher Sinn machen, wenn man nur mit Extra-Wünschen arbeitet (weil die dritte Gratis-Map aus Angebot 2 ja "nur" Standard ist), ansonsten macht Angebot 1 ja nur Sinn bei großen Maps. Habe ich das jetzt richtig gecheckt? XD


    Sorry, dass ich da so nachfrage :3

  • Sry, aber ich kapier gerade nicht was du meinst xD Es ist meiner Meinung nach, verständlich genug beschrieben. Bei drei bezahlten Maps bekommst du 10 Euro Rabatt auf den Gesamtpreis. Bei zwei bezahlten Maps bekommst du eine dritte Gratis dazu. Das zweite Angebot lässt sich auch nicht stappeln. Sprich: Wenn du vier Maps bestellt, bekommst du nur eine Gratis und nicht zwei.

  • Für mich sind beide Angebote toll, das möchte ich nochmal klarstellen XD

    Doch wenn ich mir das mal alleine für Standard-Maps durchrechne lohnt sich IMMER Angebot 2. Zumindest wenn wir davon ausgehen, dass du Aufträge auch vor dem Ende deines Aktionszeitraumes abschließt hehe XD

    Ich möchte zwar niemanden zu so einer Vorgehensweise anstiften, aber du verhinderst es ja nicht, dass man auch mehrere Aufträge nacheinander machen kann. Also erst Auftrag 1, danach (wenn 1 abgeschlossen ist) direkt hinterher der Auftrag 2. Es wäre ja keine Stapelung des zweiten Angebotes, weil 2 unabhängige Aufträge oder? Der einzige Fall, wo Angebot 1 günstiger ist, wenn man nur Maps haben möchte, die größer als 40x40 sind, wobei man hier auch mehr für sein Geld bekommt XD


    Wunsch Angebot 1 Angebot 2
    4x 30x30 4x15 - 10 = 50€

    1. Auftrag: 1x15€ (einfach weil ich es kann XD)

    2.Auftrag (wenn erster fertig): 2x 15€ (+1 Map gratis)

    15+30=45€

    4x 40x40 4x20-10=70€

    1. Auftrag: 2x20€ (und eine 30x30 gratis)

    2. Auftrag (wenn der erste fertig ist): 2x20€ (eine gratis dazu)

    40+40=80€ für 4 40x40 Maps und 2 30x30 Maps

    2x 30x30

    2x 40x40

    2x15+2x20-10=60€

    1.Auftrag: 1x15€

    wenn erster fertig und bezahlt ist
    2. Auftrag: 2x20€ (+eine gratis)

    40+15 = 55€

    1x 30x30

    3x40x40

    1x15+3x20-10=65€

    1. Auftrag: 1x20€

    2. Auftrag: 2x20€ (+ eine 30x30 gratis)

    40+20=60€



    Ich weiß auch gar nicht, warum ich das so auseinanderrechne alles XD Liegt vielleicht in meiner mathematischen Neugier begründet lol

    Ansonsten ignorier das einfach hehe


    Ich finde das eine schöne Aktion, dass du in diesen Zeiten uns entgegenkommst. Danke dafür :3

  • DAS war das, was mir gefehlt hat lol


    Angebote nur einmal pro Kunde :3 Dann wird natürlich ein Schuh draus hehe XD


    Wobei natürlich Angebot 2 für Standard-Maps, wenn man 3 Maps haben möchte und darunter wenigstens eine 30x30 Map ist, immer noch zu 100% günstiger ist hehe :3


    Danke fürs Aufklären! :3

  • Moin,


    ich biete wieder für den RPG Maker MV und dem MZ Maps an.


    Preise:


    Basispreis: 20€

    (max.30x30)


    Lightmapping und Overlay Mapping (Nebel et cetera) + 10€


    Maps die größer sind als 30x30: + 5€ Aufschlag.

    Nach Abschluss versende ich ein Beispielprojekt mit den Maps. Diese können dann ins

    eigene Projekt kopiert werden. Tilesets ( außer dem RTP) liegen NICHT bei.

    Diese müssen dann selber erworben werden, falls noch nicht vorhanden.


    Für Lightmapping und Overlay Mapping werden externe Plugins benötigt. Auch diese liefere ich nicht

    mit. Allerdings nutze ich meistens Orange Overlay und dieses gibt es kostenlos.


    Alle Zahlungen werden über PayPal abgefertigt. Ich aktzeptiere kein Steam Guthaben oder irgendwelche Paysafecards.


    Mentorenprogramm:

    Falls du neu in der Makerbranche bist, erstelle ich dir gerne eine Map mit Overlay und Lightningeffekten - GRATIS.

    Dafür verlange ich nur in den Credits zu kommen.


    Aktuell habe ich einen Slot frei, für eine kostenlose Map.

    Slots 1/1

    -Frei-


    Alle Maps können für nicht kommerzielle und kommerzielle Projekte verwendet

    werden.