- Arbeitstitel -

  • Ich hab ja im Discord schon große Ohren bekommen, als du von deinem Projekt erzählt hast. Klingt wirklich nach ner spannenden Kiste! Apokelypsensetting mit Zombies geht eigentlich immer und wenn man dann auch noch eine Basis bauen kann bin ich aber sowas von dabei! Auch die low-poly Optik macht wirklich was her und hat definitiv seinen Charme!


    Also definitv Däumchen hoch, das sieht verdammt toll aus, was ihr da gezimmert habt! Ich bin mich dann mal für die Alpha am eintragen ^^

  • Hmm, wie wäre es wenn gegenseitiges Ausrauben optional wäre? Sprich wenn Spieler andere Spieler ausrauben wollen, können sie selbst auch ausgeraubt werden. Das müsste eine Art Option sein, die man aber nicht während des Spiels einfach ändern kann, weil man dann nach einem erfolgreichen Raubzug schummeln könnte. Spieler die diese Option ausschalten, können nicht überfallen werden. So in der Art vielleicht :S

  • ist zwar zur Zeit nicht meine Art von Spiel, aber trotzdem top, was du da auf die Beine gestellt hast :)

  • Ich habe mich registriert und "bestellt".

    Du schreibst hier, sobald die Alpha bereit steht oder? Bin sehr vergesslich und wär ja schade :D

  • Verschoben :( und im Forum steht nix dazu...

  • Da die viel arbeitenden Entwickler nicht in jedem Forum irgendwelche Neuigkeiten posten können, tue ich es hier mit:


    Der 1. Start wird ein 2. mal verschoben, diesmal auf den 20.01.2020.

    Wenn ein Spielstart immer wieder verschoben wird, verliert es auch sein Reiz.


    Aber das Spenden-System konnten sie anpassen:

    Ich hoffe diese Strategie rentiert sich nicht nur für die Programmierer...

  • Jakane  
    Danke, dass Du uns auf den aktuellen Stand gebracht hast. Ich werde das Projekt auf jeden Fall mal im Auge behalten. Hoffe nur, dass es konstant weiter gehen wird, wenn der erste Zugang nun bereits in greifbarer Nähe liegt und auch die ersten Spenden in Umlauf kommen. :)