[Biete] UI / Textbox SHOP

  • STATUS: offen  :s_lock_open:


    Brauchst du ein neues aussehen für deine Textbox oder gar ein einzigartiges Menü Design? Was du auch brauchst, dass mit UI's / Benutzeroberflächen zu tun hat, dann bist du hier genau richtig.


    Falls dir benanntes fehlt, melde dich einfach und wir schauen was ich für dich entwerfen kann.


    Hallo Community,


    da ich bisher eher inoffiziell Aufträge angenommen habe, weil Personen auf mich zugekommen sind, dass ich für sie eine Textbox bis zu Benutzeroberflächen erstellen mag, möchte ich es nun Offiziell auch hier anbieten.


    Ich habe mich dazu entschieden weil ich bisher immer eine positive und zufriedene Rückmeldung bekommen habe.

    Auch möchte ich gleichzeitig damit mein Spiel Projekt unterstützen.



                          

    :s_pack: :s_rechts: Was ich anbiete:   :s_group::s_clipboard::s_rechts: Vorgehen:
    :s_accept: Edits von Textboxen/RTP Window.
    :s_accept: Edits von Menüs.
    :s_accept: Edits von Benutzeroberflächen/UI's.
    :s_accept: von Grund auf neue Textboxen.
    :s_accept: Komplett neue Menü Gestaltung.
    :s_accept: Einzigartige Benutzeroberflächen/UI's.
    :s_accept: Schreib mir hier eine PN oder kontaktiere mich auf dem Community-Discord Server.
    :s_accept: Nenne mir die Details und wie es aussehen soll. (z.B. die Form, Farbe etc.)
    :s_accept: Ich werde den Preis der Anfrage bestimmen und dir anschließend den Preis mitteilen.
    :s_accept: Nach der Vereinbarung werde ich den Auftrag im Laufe des Tages beginnen.
    :s_accept: Ich werde dir ein groben Entwurf zeigen, bestimmend auf deiner Beschreibung.
    :s_accept: Falls es noch nicht passt, teile mir die Änderungen und Anpassungen mit, die ich vornehmen soll.
    :s_accept: Die Zustellung der fertigen Grafik, erfolgt nach der Vergütung über PayPal.


    Sonstiges :s_info:


    Portfolio & Referenzen




    SHOWCASE


    Preisorientierung :s_script: :s_euro:
    :s_star3: Simple: Schlicht ab 10€
    :s_star3::s_star3: Elaborated: Ausgearbeitet ab 20€
    :s_star3::s_star3::s_star3: Full Detailed: Vollständig detailliert
    ab 35€



    Mit freundlichen Grüßen Choraß

    Dieser Beitrag wurde bereits 28 Mal editiert, zuletzt von Choraß ()

  • sieht wirklich vielversprechend aus. Nach meiner ersten Alpha werde ich wohl auf dich zukommen wahrscheinlich :3

  • Vielen Dank für euer Interesse.

    Freue mich auf weitere Aufträge.


    Nett von dir Dxsty98 Dankeschön. Haha ich denke, dass ich von Professionalität noch einige Schritte weit entfernt bin. :S


    Habe auch wieder Platz für neue. ^^

    Könnt mir hier oder in Discord einfach eine PN schicken und dann können wir die Designgestaltung miteinander besprechen.


    Desweiteren habe ich im Startpost "Sonstiges" hinzugefügt, um weitere Sachen vorab zu erläutern.

    Ein paar neue Referenzen wurden ebenfalls hinzugefügt, die ich mal gemacht habe.



    Mit freundlichen Grüßen Choraß

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Choraß ()