Yanfly - Große Veränderung

  • Schade, dass diese ganze Entscheidung eher dem Entschluss eines wütenden Kleinkindes gleicht (wenn man das so den Chatlogs entnehmen kann), aber es ist jetzt wie es ist, der Preis ist fair und die Erlaubnis der Nutzung der "alten" Nutzer, die schon alles besitzen ist auch angemessen gelöst. Immerhin wurde ja auch bereits klargestellt, wie nun das Ziel des Patreons verändert wird und was mit den "Einnahmen" passieren wird (nämlich neue Entwickler bezahlen). Schade wie gesagt um den ganzen Kinderzirkus drumherum. *wirft seine 2 Cents dazu und verschwinder wieder*

  • Ich finde es auch ein wenig schade das die Plugins nicht mehr free sind. Den er hat echt jedem die Möglichkeit gegeben ohne Kosten ein gutes Spiel hinzubekommen.

    Ich musste mich mir tatsächlich nochmal ein Plugin kaufen weil ich es komischerweise nicht mehr finden konnte. Aber die Preise sind wirklich mehr als fair. Echt schade das es er in den Ruhestand geht...

  • Das gilt nur für Plugins und nicht etwa auch für die Scripte für den Ace (z.B. Ace Battle Engine) oder doch? Ich checke gerade seine/ihre Wordpress-Seite und die meisten Dropbox- und Github-Links führen mich auf die Route 404.

    Es gilt nur für die MV Plugins.ich wüsste nicht das der Ace betroffen ist, wenn schon dann...Aufwiedersehen Projekt...

  • leider, aber 5 euro für die ganze arbeit die da drin steckt sind eigentlich nicht viel verlangt, die muss man nur haben.Mir schneidet das halt sehr ins projekt fleisch weil ich erst nach dieser entscheidung mal wieder in den rpg maker geschaut habe und gelernt habe was plugins sind...