Work in Progress - Im Schatten des Lichts

  • SiberianGriever `s




    Schuld findet sicher immer am selben Ort,

    bei dem, der schwach genug war,

    sie auf sich zu nehmen!


    Ein Krieger, dessen Schwester von Soldaten des Imperiums entführt wurde, begibt sich auf eine epische Abenteuerreise. Auf seinem Weg begegnen ihm Menschen, die sich ihm anschließen, jeder mit eigenen Beweggründen.

    Zeitgleich wächst die Gefahr durch das Imperium unentwegt an, drohend, selbst die friedlichsten Ecken Eozeras in das Verderben des Krieges zu stürzen.

    Doch nicht nur der Krieg zermürbt das Volk, sondern auch das Verschwinden von zahlreichen Kindern überall auf der Welt, die allesamt eine Gemeinsamkeit haben.

    Sie waren alle mit einer unheilbaren Krankheit infiziert.

    Kann Eozera gerettet, dass Geheimnis um die Kinder gelüftet und die Schwester des Helden aus den Händen des Imperiums gerettet werden?



    - Spiel wird komplett in English erscheinen. (aktueller Fortschritt wird von Deutsch auf English übersetzt/ weitere Entwicklung in englischer Sprache)

    - bisher erstellte Spielzeit ca. 3-4 Stunden.

    - mehrere Haupthelden ( geplant sind sechs Charaktere, mit denen man den Großteil des Spiel/ das Endgame bestreitet)

    - Klassensystem (12 Klassen bisher implementiert) mit jeweils einer festen Charakterklasse und einer wählbaren Subklasse.

    - feste Waffen für die Hauptcharaktere.

    - Vier Accessoire-Slots, zur Steigerung und Individualisierung der Charaktere.

    - Skills müssen mit CP (Classpoints) & Gold "gekauft" werden, des Weiteren können die Werte jeder Klasse durch Einsatz dieser Points maximiert werden.

    - kein Parallax-Mapping

    - Eigenes Menü



    Kampfsystem


    - anspruchsvolles SV-Kampfsystem, mit sich der Gruppenstärke anpassenden Gegnern. (Kampfsystem vereint Plug-Ins von Yanfly, Moghunter, Fallenolivia)

    - eine Vielzahl von Skills mit eigenen Action Sequencen

    - animierte Gegner, deren Angriffe ebenso mit Action Sequencen animiert sind.

    - Zufallskämpfe (Ja, dieses Spiel wird Zufallskämpfe haben!)

    - Sind die TP auf bestimmten Stufen (50, 80, 100) kann es sein, dass der normale Angriff einen Special auslöst, dasselbe gilt für Guard (Blocken).

    - Ein Charakter kann sich in eine Tiergestalt verwandeln, mit eigener EXP Kurve, Skills und Animation.

    - Voice Acting in Battle


    Ein Tec-Video findet ihr über diesen Link:

    Battle Tec - Im Schatten des Lichts



    Weitere Screenshots




    Zur Einstimmung ein minimales Introvideo, aktuell noch auf Deutsch.(nicht final)+

    Im Schatten des Lichts - Intro (ohne Credits)


    - in der fertigen Version, wird es im Menü, sowie im Intro Danksagung an diejenigen geben, die durch ihre Ressourcen oder eben Plug-Ins geholfen haben, dieses Spiel möglich zu machen.


    Aktuell möchte ich bereits folgende Namen nennen:


    -> Yanfly

    -> FallenOlivia

    -> Moghunter

    -> Himeworks

    -> PandaMaru

    -> Galv

    -> Victor


    Eine Demo werde ich zu gegebener Zeit veröffentlichen. Alpha-Tester, können sich gerne an mich wenden.

    Ich bleib am Makern... ;)

  • Ein neues Spiel zum auseinandernehmen :dark_happy3: