Rubedo Artwork bietet seine Dienste an. (Zeichnungen)

  • Hallo!


    Wer meinen Begrüßungsbeitrag gelesen hat, weiß schon ein Bisschen was über mich. Ich bin Freiberuflicher Digital Artist und würde auch euch meine Dienste anbieten. :) Ich habe schon früher mit dem RPG Maker VX gearbeitet, wodurch mir die benötigten Datein sehr geläufig sind.

    Bis ich Referenzen für den MV habe, wird es jedoch noch einige Tage dauern, weswegen ihr euch zunächst mit meinen normalen Artworks, die ich abseits vom Maker erstellt habe, zufrieden geben müsst. ^^"


    Auf Instagram findet ihr meine aktuellen Bilder.


    60494933_1006096766401292_9156945776302096384_n.jpg?_nc_cat=102&_nc_oc=AQkTMuUeH8v57qr7HA_9iB9Ezy2RY1-VpVHE-zyK1ksdG6ORd9pJy1nT0t-taVj7RPc&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=77567488f8abb87db19f610e12a06651&oe=5E6033E2





    Wenn ihr also Interesse an eine meiner Arbeiten habt, schreibt mir einfach eine DM. Eine Sache noch vorweg- ich arbeite nicht umsonst, Preise würde ich aber je nach Auftrag durchsprechen. :)


    Im Verlauf meiner Arbeiten werde ich dieses Thema immer mal wieder mit neuen Zeichnungen füttern, so dass ihr noch besser entscheiden könnt, ob mein Stil für euer Projekt passt, oder eben nicht.


    Also, bis dahin ~


    Maik

  • Hallo guten morgen


    Also ich finde deine angebot sehr gut, giltet der angebot noch? Ich möchte aufjedenfall eine Artwork für meine Projekt gehabt, vielleicht in anime Stil oder so keine ahnung. Wieviel ist der preis für einen Artwork? Der artwork für den weiblichen dämon sieht richtig prächtig aus:love:


    Who is Al DaJjal? An Antichrist who will arrives in the last Pasts! A Epic RPG Maker VX Ace Game Coming Soonninja_thumbsup