Akteur Eigenschaften später Freischalten?

  • Hallo ich habe mal wieder eine Frage,

    ist es möglich "Akteur Eigenschaften" (Erste Zeile in der Datenbank) später erst freischaltbar zu machen? (in meinem Fall mit einem Skilltree)
    Konkret möchte ich die Eigenschaften "Konter" und "Aktionsanzah"l gegen später im Spiel freischalten.

    Ich habe schon geschaut ob man "Konter" "Aktionszahl" "Angriffszahl" als Skill erstellen kann. Geht aber nicht.
    Hat jemand eine Idee? :(

  • wenn du nur die zwei Eigenschaften hast könntest du nicht einfach den akteur austauschen?

    Ist bei vielen Möglichkeiten zwar kaum mehr machbar

    Aber wenn es nur die zwei Eigenschaften sind, gibt es ja nur 4 Möglichkeiten...


    Dafür müsste es aber möglich sein, die skills bei allen 4 möglichen akteuren gleichzeitig freizuschalten.


    Das ist meine einzige idee, aber ich bin auch noch nicht lange am maker, vieleicht hat noch jemand eine bessere lösung

  • Wow, eine simple aber effektive Lösung, hätte ich eigentlich auch drauf kommen können. Vielen Dank! Eventuell setze ich das so auch um :)



    Du brauchst ein Plugin für dynamische traits, davon gibt es zwei im Englischen (eines von Shaz, das andere müsste von Tsukihime gewesen sein.

    Danke ich schaue mir die skripts mal an :D



    Mal wieder muss ich sagen ihr/wir seid/sind eine echt tolle Community ^^