[Scorejagd] MoleMan World Championship 2019

  • moleman_world_championchip_2019.jpg



    Hallo RPG-Maker & Spiele-Liebhaber Community,


    Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben (oder auch nicht 8o), hat DonF204 in der Vergangenheit mal die MoleMan World Championship 2019 angesprochen. Allerdings war nie klar wann und wie wir das ganze abhalten wollen, doch jetzt ist es endlich soweit! Die MoleMan World Championship 2019 wird am 19.10.2019 abgehalten und wird von 15 bis vermutlich 18 Uhr gehen. In der Zeit geht es darum, wenn möglich den 1. Platz in der Online Rangliste zu erreichen.


    Es gibt auch Preise zu gewinnen! Diese Preise sind alle RPG Maker Teile, vom 2000 bis hin zum MV. Diese werden unter den Top 3 wie folgt verteilt:

    Der Erstplatzierte darf sich einen Makerteil aussuchen, der Zweitplatzierte darf sich nach dem Erstplatzierten aus den übriggebliebenen Makerteilen einen aussuchen und dann der Drittplatzierte nach dem Zweitplatzierten. Dann werden aber noch drei Makerteile übrig sein, die DonF204 während des Streams verteilen wird. Bei den Preisen handelt es sich übrigens um Steamkeys, das heißt ihr benötigt einen Steam-Account um die preise einlösen zu können. Außerdem sind DonF204, KG20 und ich von den Preisen ausgeschlossen. Das heißt falls wir in den Top 3 landen würden, werden unsere Preise an den nächstplatzierten abgegeben.

    Das ganze Ereignis wird von DonF204 auf YouTube gestreamt. Hier ist sein Info-Video in welchem er nochmal alles erklärt:




    Nochmal alle Infos im Überblick:


    Was?:

    MoleMan World Championship 2019

    Wann wird sie sein?:

    Am 19.10.2019 von 15-18 Uhr

    Wo kann ich sie nachverfolgen?:

    Auf DonF204's YouTube Kanal

    Was gibt es zu gewinnen?:

    Einen RPG-Maker Teil deiner Wahl (Für die Preisverteilung zwischen dem 1., 2. & 3. Platz bitte das Video von DonF204 gucken oder etwas weiter oben in die Beschreibung sehen)

    Wie kann ich teilnehmen?:

    Du musst MoleMan herunterladen, dir einen Account erstellen, zur Zeit der World Championship den Endlosmodus spielen und versuchen den ersten Platz auf der Online Rangliste zu erreichen.

    Wo kann ich MoleMan herunterladen?:

    In der Spiele-Datenbank des Forums



    In der Zwischenzeit könnt ihr MoleMan nochmal üben und solltet ihr Bugs finden, bitte ich euch mir diese mitzuteilen damit wir zur MoleMan Championship ein angenehmes Spielerlebnis haben können

    Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch viel Erfolg bei dieser Challenge! :)

  • Freue mich schon sehr auf das Event^^
    Natürlich soll der Spaß an der Highscorejagd im Vordergrund stehen, aber ohne Preise wollte ich es auch nicht machen. Darum hoffe ich, dass ihr die RPG Maker Keys als kleinen zusätzlichen Anreiz seht, aber nicht als einzigen Grund für die Teilnahme! :saint:


    Möge der Beste gewinnen und zum offiziellen MoleMan Worldchampion 2019 ernannt werden! 8)