Neue Ressourcen + Spiel im Maker Coins Shop! ~by Rinober

  • Hey Leute! ninja_wink



    Großartige Neuigkeiten!
    Rinober war so freundlich und bietet ab sofort seine Projekte ebenfalls bei uns im Maker Coins Shop an. ninja_yeah

    Ihr könnt sein Spiel "Dark and Bright" für 4000 Maker Coins erwerben oder aber sein Ressourcen-Pack für 19000 Maker Coins.

    Hier geht es zum Shop.



    8733-dab-logo-png [Spiel] Dark and Bright


    RPG-Genre-Mix mit Fokus auf einer Geschichte von dunklen und hellen Zeiten!


    Brummwiesel droht sich in einem Ort zu verlieren, der Realität und Traum miteinander vereint. Was ist diese Welt und wie kam er hierher? Kannst du ihm helfen?Nichts ist ungewöhnlich. Nichts ist spektakulär. Man könnte meinen, Brummwiesel befinde sich im Stillstand. Er lebt ein Leben, das er nicht erwünscht, aber auch nicht einfach ablehnen kann. Das alltägliche Leben macht ihn zu einem Fass voller Emotionen, die er verstecken muss. Gerade, als er realisiert, dass er so nicht weitermachen kann, findet er sich in einer merkwürdigen Welt wieder, die der Realität gar nicht so fern ist. Aber ist es noch die Realität? Brummwiesel wird das bald herausfinden müssen, denn sein Aufenthalt hier scheint begrenzt zu sein. In dieser Welt reist er also jeden Tag. Er befindet sich auf der Reise seines Lebens. Denn schließlich ist alles ungewöhnlich. Alles ist spektakulär. Nichts ist richtig!


    • Genieße Dark and Bright-Indie-Charme
    • Handgezeichnete Welten warten auf dich
    • Neuling oder RPG Veteran? Spiele auf Normal, Herausfordernd oder Schwer
    • Lerne mehr als 15 unterschiedliche Level kennen
    • Spiele und wechsle zwischen 4 Helden
    • Nutze 4 Fähigkeiten zu deinem Vorteil
    • Verbessere deine Helden in RPG-Manier
    • Bekämpfe Gegner im Action-Kampfsystem
    • Werde ein Kampfexperte durch optionale Inhalte
    • Entfalte die Geschichte von Dunklem und Hellem!


    Dark and Bright ist ein Mix aus Geschicklichkeits- und Rollenspiel. Es gilt, verschiedene Level zu absolvieren, um auf einer Reise ins Ungewisse fortzuschreiten. Innerhalb dieser Level müssen magische Kugeln eingesammelt werden. Dabei darf der Spieler Feinden, die ihm den Weg erschweren, nicht zu nahe kommen. Ein unkompliziertes, traditionelles Action Kampfsystem sowie die vier spielbaren Charaktere mit einer jeweils individuellen Fähigkeiten beschaffen dir ein RPG Erlebnis der etwas anderen Art!



    Mehr Informationen findest du auch im Dark and Bright-Thread hier im Forum: Dark and Bright - Eine Reise ins Alles und ins Nichts



    8734-dab-24-png



    8735-dab-05-png






    8736-rpgmv-logo-png Futuristic Cities Ressourcenpack


    Futuristic Cities dient als Basispack für meine futuristischen und modernen Grafiken.

    Es umfasst Tilesets zum Erstellen von futuristischen und modernen Städten mit ausreichend

    Variation, um unterschiedliche Settings zu kreieren (Interieurs und Exterieurs). Des Weiteren

    werden einige Charaktere mitgeliefert, die in zahlreichen Varianten (Klamotten, Frisur, Hautfarbe)

    kommen und allerhand Objekte sind natürlich auch dabei. Das Pack bietet alles,

    was zum Erstellen eines kleinen Spiels (ohne Kämpfe) benötigt wird.


    • Ein neuer, handgezeichneter Stil für dein RPG Maker Spiel!
    • Alle Grafiken sind in zwei Varianten verfügbar: Eine mit schwarzen Outlines für starke Kontraste sowie eine mit farbigen Outlines für weniger Kontraste
    • 11 Tilesets zum Kreieren von modernen und futuristischen Städten mit Interieurs und Exterieurs! A1-A5 Tilesets sind inbegriffen.
    • 16 einzigartige Charaktere mit zahlreichen Variationen (Klamotten, Frisur, Hautfarbe). Insgesamt sind so 405 Charaktersets verfügbar! Verwende deine Charaktere in unterschiedlichen Situationen mehrfach, lasse sie ihre Klamotten wechseln oder mache das beste aus möglichst individuellen NPCs!
    • 31 Charaktersets mit Objekten (Türen, Truhen, Gemälde, Schränke, etc.)
    • Ein Guide mit Tipps und Tricks, wie die Grafiken am besten eingesetzt werden können, liegt bei.


    Portfolio_06_eff.png



    Portfolio_07_eff.png

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.


    ninja_pointright Ihr wollt euch für das Forum bedanken und dieses zu 100% unterstützen? Ihr könnt uns finanziell durch eine Schenkung unterstützen. Danke für euren Support!

  • Find ich Mega gut!