(ERLEDIGT) Bust Zeichner gesucht

  • Hallo,


    Ich suche jemanden der mir drei Busts + verschiedene Emotionen auf Basis des Heroine Charakter Packs, zeichnen kann. Referenzmaterialien sind vorhanden und werden nach Zusage übermittelt.

    Die Busts sollten eine Größe von 500x450 px haben. Weiterhin bräuchte ich für später auch drei bis vier CGs, dies eilt jedoch erstmal nicht.


    Folgende Emotionen werden benötigt:


    -Normal

    -Wütend

    -Verrückt/Panisch

    -Traurig

    -Lachend

    -Ahego


    Deadline: Mitte bis Ende November


    Preislich würde ich zwischen 37~40€ pro Bust zahlen, man kann natürlich noch bisschen Verhandeln. Zahlung erfolgt nur über PayPal.


    Hier ist mein Projekt, damit Ihr bereits einen Überblick erhaltet:


    Mahou Shoujo: Between the World


    Weiterhin sollte der Künstler keine Probleme mit dem Genre Horror und NSFW (Vanilla) haben. Für die späteren CGs werden ua. Kusszenen ect. benötigt (keine Hardcore szenen oder ähnliches)


    Bei Zusage erhält der Künstler:

    -Referenzmaterial

    -Sprites der Charaktere


    So fühlt euch frei mich zu kontaktieren, alles weitere wird dann via Discord oder PM geklärt.