Akaime - Demon Slayers [Trailer Online!!!!]

  • Wie findet ihr den Prolog des Spiel? 2

    1. Hat defintiv Potenzial (1) 50%
    2. Zuviel gelaber... (1) 50%
    3. Super, gute Arbeit. (0) 0%
    4. Komplett Langweilig (0) 0%

    Ich weiß ich habe lang nichts mehr gepostet deswegen freut es mich umso mehr umso das ich euch mitteilen das es endlich wieder gut voran geht und ich euch diesmal auch was richtiges Vorzeigen kann.


    Ich präsentiere stolz die ersten 20 min des Spiels bzw. den Prolog (Den man auch überspringen kann...)

    Ich würde euch wirklich bitten euch das Video bis zum Schluss anzuschauen und freue mich auf eure Kritik und Anregung.

    Akaime - Prolog




    Szenen, Dialoge oder Namen sind noch nicht 100 % final und teilweise noch verbuggt und das Balancing wird noch angepasst.

    Wenn es gut läuft kommt in 2 Tagen das nächste Video was die Grund Features zeigt und gut Einblick gibt in die ersten Spielstunden.

    Danach kommt dann nächste Woche hoffentlich der Trailer darauf freu ich persönlich mich am meisten.


    Und es dauert nicht mehr lange und es ist die Demo fertig die ungefähr 40-50 % Prozent des Spiels ausmacht.

  • Hab mal ne Frage. Letztens im Prolog kamen ja immer mal wieder (?) japanische VOICE overs. Sind deren Bedeutungen bezogen auf die messagebox oder heißt es am Ende "wer das liest ist doof" und es weiß nur keiner ? also haben die Bedeutung oder ist es nur drin damit es klingt?

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Wow das schaut ganz solide aus!

    Der maskierte Mann erinnert mich etwas an Messer-Jack ausm Game Fable - the Lost Chapters ^^


    Freue mich schon auf die Demo!

  • Es gibt einige Neuigkeiten das Spiel wurde jetzt umbenannt in Akaime - Demon Slayers

    Außerdem habe ich mich entschlossen bald die Demo Version zu veröffentlichen die zu 60-70 Prozent fertig ist.

    Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit werdet ihr euren Spielstand übernehmen können.



    Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das der Trailer jetzt fertig ist!!!

    Trailer


    Bitte schaut euch den Trailer an und hinterlasst mir Feedback.




    Suche jetzt Beta Demo Tester für das Spiel!!! Meldet euch!!!




  • Sehr sehr Nices Gameplay das man im Trailer sieht, und sehr gut mit den Effekten des Videoschnitt Programms Gearbeitet. Gefällt mir sehr was ich da sehe, und bin gespannt wie sich das Projekt entwickeln wird noch. Werde es auf jeden Fall ab jetzt beobachten, Hut ab für die Faszination die du im Trailer in einem aufkommen lässt!


    meow !OwO!

    Meow !OwO! Neko-Chan am start! Du interessierst dich für meine Projekte?
    Dream of Memories Work In Progress (Pausiert zwecks Aneignen weiteren Fähigkeiten)

    Das Rätselhaus Work in Progress (Aktuelles Projekt)

  • Das sieht ja vielversprechend aus :thumbup: cooler Trailer.

  • hab mir grad den Trailer gegeben und der Trailer selber finde ich auch gut, allerdings ist mir so einiges aufgefallen.

    Die Kischblüten z.b. finde ich doch sehr schön ^^
    1. finde ich ihn etwas lang, ab ca 2:30min werden nur noch Skills gezeigt, davon könntest du ruhig weniger zeigen...
    2. Die Maps, ich finde einige gut andere sehen sehr nach Anfängermaps aus... hoffe das wird noch etwas angeglichen/überarbeitet.

    diese hier z.b ist ziemlich gross und ziemlich leer...


    3. Nimm die Standartfaces raus wenn du schon Busts daneben hast!


    tja, das war es erstmal von meiner Seite...

  • Ich schließe mich was weiss ich... an. Der Trailer ist mit seinen nahezu 4 Minuten etwas lang.


    Eventuell könnte man am Ende von den ganen Gegnertypen ein paar weglasen oder sie einfach wesentlich kürzer zeigen. 2 Minuten haben mir leider gereicht.


    Punkt 2, der mich zumindest etwas stört und den ich anmerke: Die Rechtschreibung sollte nochmal überprüft werden. Allein auf den 2 Bildern oben ist in jedem Bild ein Fehler (Vielzahl groß und unten vor "Junge" ein Komma). Auch sonst sind in einigen Texten ingame, aber auch Trailerbeschreibungen (die in Weiß), Fehlerchen zu finden, die mir schon etwas die Motivation auf mehr nehmen. Beispiele zur Verdeutlichungen:

    - 1:53: Wendugnen -> Wendungen

    - In 2:06: Sie sind beide so schnell das man sie fast nicht sehen kann -> "...schnell, dass man..."

    - 2:21: bekämpfe mächte Bosse -> mächtige


    Ansonsten aber hast du da schon einen guten Trailer gemacht, der einige gute Sachen (Gameplay) gut zeigt und auch (d)eine Geschichte ganz gut anteasert.


    LG

    Dizzy

  • ShunShaa

    Vielen lieben dank, das freut mich wirklich!


    Jitsu

    Dankeschön :)


    was weiss ich...

    Vielen Dank für dein Feedback, ja das ist mir nachhinein auch aufgefallen das der Trailer einen ticken zu lang ist.
    War dann aber leider zu spät weil ich ihn extra auf die Musik zugeschnitten hatte.

    Einige der Maps werden mit Sicherheit noch irgendwann ein bisschen poliert aber allgemein bin ich einfach kein guter Mapper.


    Das mit den Standartface gefällt mir aber so besser weil man noch zusätzlich die Emotionen sieht bei manchen Chars.

    Und weil die Bust nur in den Story Cutscenes drin sind ist der zweite Grund.


    Dizzy

    Auch dir danke ich für dein Feedback. Du hast natürlich recht sowas ist blöd, mir sind auch noch andere Fehler aufgefallen aufgefallen,

    wahrscheinlich werde ich die Sachen nochmal korrigieren und eine fehlerfreie Trailer Version zur Verfügung stellen.


    Ich hätte den Trailer eigentlich im Endeffekt auch lieber so bei 2:30 gehabt aber wegen der Musik ging das nicht weil ich unbedingt das Emde

    drin haben wollte. Mal schauen ob ich wegen der Länge nochmal was machen kann, vielleicht schaffe ich die Musik so zu schneiden das man es nicht merkt das sie geschnitten wurde, mal schauen.


    Wollte noch anmerken im fertigen Spiel wird s hoffentlich keine rechtschreibfeheör oder Grammtik fehler geben, werde das während des Feedback der Demo alles

  • Nachdem man von mir schon länger nichts mehr gehör hat, (Was nicht heißt das ich nicht am Projekt gearbeitet habe) dachte ich es an der Zeit mal wieder ein Update zu machen.


    Ich arbeite jetzt schon ziemlich lange am Projekt und es kommt immer irgendwas neues dazu wenn ich denke ich bin kurz vor der Fertigstellung.

    Ich habe das ganze einfach zeitlich falsch eingeschätzt und hätte selber nicht gedacht das es soviel Arbeit ist... Konnte somit auch einiges nicht umsetzen oder nur durch viel Arbeit und Zeit nachträglich einfügen.

    Da ich jemand bin der es richtig gemacht haben will und ich nur ganz allein an dem Projekt arbeite gestaltet sich das schwierig manchmal.


    Nichts destotrotzt bin ich froh durchgehalten zu haben weil ich meiner Vision am Ende doch ziemlich nah komme und innerhalb der letzten Jahre (Arbeite seit 2016 daran) sehr viel gelernt habe auch wenn ich einiges doch anders gemacht hätte.


    Aber genug geschwafelt, ich wollte hiermit eigentlich den finalen Release Trailer ankündigen der bis Ende März erscheinen wird.


    Eine spielbare Version wird definitiv noch dieses Jahr erscheinen!

  • Entschuldigt das mich schon länger nicht gemeldet habe.


    Hier mal ein kleines Lebenszeichen von mir.

    Das Spiel ist weiterhin in Entwicklung , nachdem ich es aus gesundheitlichen Gründen einige Monate pausieren musste.


    Demnächst wird definitiv noch ein aktueller Trailer erscheinen, ich habe das Spiel immer und immer wieder überarbeitet was auch erklärt warum es immer noch nicht fertig ist.


    Im Grunde fehlt wirklich nicht mehr viel, bitte habt noch etwas Geduld und schreibt schreibt das Projekt nicht ab.

    Nach 6 Jahren nähern wir uns langsam dem Endspurt.


    Hab hier ein kleines Easter Egg für euch , davon gibt es einige im Spiel. Und ich habe mal nochmal was neues probiert . Die Szene hat englische Sprachausgabe.

    Falls ihr euch fragt wie ich das gemacht habe? Stichwort AI.


    Und nun viel Spaß, lasst mir gerne einen Kommentar da.