Dawn of Arkonia sucht Verstärkung!

  • s9jd9wvj.png



    Grüße Abenteurer und Erschaffer fremder Welten!
    Wie du unserem Thread sicher entnehmen kannst, suchen wir derzeit Verstärkung für unser Team.
    Wer wir sind? Wir nennen uns "BitSquad Entertainment" und bestehen aus Marvin (Eventing, Mapping), Basti (Story Writing, Illustration) und Jan (Eventing, Mapping, Illustration, Video Edit, PR, Founder).

    "Dawn of Arkonia" stellt ein ambitioniertes Rollenspiel dar, mit welchem wir den Spielern die alten Traditionen vorangegangener Generationen zurückbringen möchten.
    Das bedeutet im Detail, wir verzichten auf Casual- Spielmechaniken und gedenken den guten "alt-traditionellen" Rollenspielen wie; Gothic, Planescape Torment, D&D, Diablo, World of Warcraft Classic und vielen mehr.




    Hier seht ihr eine aktuelle Version unseres Intros (samt Sprecher und Illustration).
    https://www.youtube.com/watch?v=eHbX7rYEcgg



    Die Soundeffekte, Musik, Illustrationen wurden alle von uns erworben und lizensiert.
    Es handelt sich hierbei um ein späteres, kommerzielles Projekt, welches wir unter anderem über Steam, Desura, GOG anbieten möchten.
    Eine Gewinnausschüttung gehört natürlich zu den langfristigen Zielen unseres Projektes.

    Wir werden außerdem auf Community- Crowdfunding Plattformen wie; Patreon zurückgreifen.
    Eine Domain samt Webspace, sowie DEV Blog wurden ebenfalls bereits eingerichtet.



    Euer Interesse wurde geweckt? Sehr gut!

    Wir suchen derzeit Maker in den folgenden Bereichen;


    Plugin
    - Das erstellen neuer und editieren vorhandener Plugins.

    Writing
    - Wir benötigen gute Schreiberlinge für aussagekräftige Quest- Texte, sowie NPC Dialoge.


    Lektor
    - Wir suchen auf diesem Wege auch einen Lektor für Korrekturlesungen und alternativ Texten.

    Mapping
    - Parallax Mapping wird bei uns eher selten angewandt, da wir vollkommen auf das Doodad Plugin von Yanfly zurückgreifen.

    Eventing
    - Da gerade Fertigkeitensysteme, große Questverzweigungen auf Events, Switches und Variablen zurückgreifen werden, benötigen wir dringend zuwachs in diesem Bereich.


    Graphic
    - Erstellen und editieren neuer/ vorhandener Tilesets.
    - Grafische Assets wie Illustrationen oder Edits.



    Wenn ihr euch in einem dieser Bereiche wiederfinden könnt, genug Zeit habt und an diesem großartigen, ambitionierten Projekt mit arbeiten möchtet, freuen wir uns von euch in diesem Thread, per Privat Nachricht oder E-Mail zu lesen.

    53_Challenge_Ostern17.png53_Event_Sam.png53_Event_Halloween17.png53_Event_Ostern17.png53_Event_Advent17.png53_Event_Danke17.png53_Event_Aprilscherz2018.png1008_Event_Aprilscherz2019.png53_Challenge_Winterjam.png.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Frapstery ()

  • Hallo,


    erstmal Hut ab vor solch einem ambitionierten Projekt. Viel Erfolg und gutes Gelingen dafür!


    Ich kann nicht vollständig in das Team einsteigen, bin aber für konkrete Aufträge zu haben.

    Meine Stärken sind die Programmierung, also Plugin-Entwicklung und Anpassung und Game-Design, wobei Game-Design schwierig anzubieten ist.


    Also gerne auf mich zu kommen. :)