MV Exportieren + Verschlüsseln - Zusätzliche Datein?

  • Hallöchen :),

    ich bin neu hier und habe schon eine Frage zum RPG MakerMV Dateienbereitstellung.


    Wie ich ja weiss, kann man sein Projekt exportieren und das ist ja wunderbar^^

    ABER er exportiert KEINE Daten, die ich über Plugins aufrufen muss (zB bei FootstepsSound.js die Datai laufen.ogg ^^) was schonmal ziehmlich doof ist, denn ich muss die alle nachträglich einfügen!

    So ist es auch mit den ganzen Doodads....


    Ich hätte gerne mal gewusst, wieso er die Datein "von den Plugins" NICHT exportiert? :/

    UND ich hätte gerne mal gewusst, ob es möglich ist (und wie), Datein NACHTRÄGLICH zu verschlüsseln?

    Ich habe schon ein Projekt gesehen, welches Doodads benutzt und DIESE waren verschlüsselt 8|


    Hoffentlich kann mir da wer helfen :saint:<3

  • Ich habe das Programm von hier geladen, weil der andere Link nicht funktionierte^^

    Das ist ja ganz toll und das klappt auch soweit, aber Verschlüsselt ist das ja nich...oder muss ich das noch selber extra machen? :/



    Ich habs rausbekommen :)


    Der erstellt ein NEUES Projekt mit meinen Datein, dann einfach im Maker öffnen, dann Bereitstellen mit ALLEN Datein! Verschlüsselt oder auch nicht wer will ^^



    @DonF204 Danke dir!:saint:

    i_RMMV

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sweeties ()

  • Hui, freut mich, dass alles letztendlich geklappt hat. (=


    Danken musst du mir, aber nicht. War doch kein Ding. War leider nicht am PC gewesen sonst hätte ich es selbst fix getestet und genauer erklärt, aber du hast den Rest ja selbst rausgefunden. :thumbup:

    Ansonsten hätte ich jetzt mal fix geguggt^^


    Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Maker und hier im Forum. :)