The Seventh Warrior - Abaddon of Demon Sister

  • Ich grüße euch zum Tag der Dunkelheit:!: :evil:


    TSW - Abaddon of Demon Sister ist ein Spin-Off zum kommenden RPG Kracher The Seventh Warrior von DerKIAS

    und handelt von Dark's Schwester Obscura, die von ihm auf einer verlassenen Insel ausgesetzt wurde und nun unter

    höllischer Langeweile leidet. Da sie genug von der Warterei hat, beschließt sie die Insel zu erkunden.


    :s_lightbulb: Unterschiede/Wissenswertes:


    Das Spiel wurde primär in Englisch entwickelt und hinterher auf Deutsch übersetzt.

    Vielen Dank an DerKIAS und Stitch für ihre Unterstützung.


    flag_eng Englisch


    flag_ger Deutsch


    Das Spiel könnt ihr hier runterladen:


    https://www.val-games.de/games…-sektor/tsw-demon-sister/


    Feedback, Kritik, Fragen, Probleme - immer her damit!

    Viel Spaß und genießt den Ausflug mit Obscura! :)

  • Ich konnts erst am Anfang nicht glauben, als es hieß, ein Spin Off zu TSW wird gemacht und war ziemlich gespannt darauf - vorallem auf Darks Schwester. Konnte es als einer der Ersten spielen und es war ziemlich kurzweilig und unterhaltsam. Ich hatte ständig Devil May Cry-Vibes und ich muss sagen, einen weiteren Teil von TSW zu bekommen, der das gesamte Universum um eine weitere Figur, Schauplätze und Storyschnipsel ergänzt, find ich schon ziemlich cool. Also ein absolutes Muss für jeden TSW-Fan und für die , die es noch werden wollen :thumbup:

  • Oh man, mir tut es so leid dass es hier so untergegangen untergegangen ist. Leider ist mein Rechner zu mies (CPU wird schnell überlastet) um es richtig spielen zu können. Und konnte es so Nur durch Videos erleben. Oh man wie gern ich es selber gerne ruckelfrei spielen würde. Es sehr schönes Spiel und grafisch sehr ansprechend

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png