Cutscene (sry wenn falsch geschrieben) Problem

  • Hey!


    Wollte Eine Cutscene Machen (Habe es mit movment route gemacht) Hat Auch Gut geklappt Aber dann wollte

    Ich In Die Cutscene Eine Quest einbauen (Habe Auf Autorun Gestellt weil Man Aus einem haus rauskommt und dann Die cutscene Kommen soll)

    dann ging Alles nach plan Er Läuft zu mir sagt was und dann Kriege ich die quest Aber dann hatt er alles wiederholt ganzezeit Wollte es mit Self switch probieren Aber dannach Konnte man ihn nicht mehr ansprechen. Wollte es eigentlich so machen wenn er die quest gesagt hat Geht er weg und mann Kann Ihn immer wieder nach den quest status fragen oder wenn man Fertig Ist Dass Mann Ihn Ansprechen kann. Könnt ihr mir helfen?



    Also Hier meine frage

    Wie Kann Ich es so machen dass Er Nicht Immer alles Wiederholt und am ende wenn er nur noch rumsteht Den Quest Status abgibt




    LG VeoBlack

  • Hey! Noch Was ^^^


    Für die quest braucht man eine karte die mann Von Einem OPA Kriegt Wie Kann Ich das denn so machen

    Das er das überprüft ob die quest aktive ist? Wenn Die Quest aktive ist soll er mir die karte geben

    wenn die quest nicht aktiv ist soll er was anderes sagen und nicht die karte geben


    Sry wegen viel text XD