Ahoi Menschen,
ich habe mir ein kleines Plugin gemacht, womit ich im Menü die Klasse ändern kann. Allerdings switcht er da immer zwischen classID und classId+1 hin un der, weil ich das nur nutze, damit der Chara automatisch kämpft. Das funktioniert auch wie es soll.
Im Kampf bekomme ich das jetzt aber nicht mehr hin. Ich schaffe es, das der Command erscheint. Aber wenn ich ihm dann ne Funktion zuweißen will bekomme ich einen Error. "Cannot read property 'setHandler' of undefined"
Kann mir da bitte jemand helfen?
Mit verzweifelten Grüßen
Alanshor
Code
- //Kampfmenü anzeigen
- var onBattleStartMenu = Window_PartyCommand.prototype.makeCommandList;
- Window_PartyCommand.prototype.makeCommandList = function(){
- onBattleStartMenu.call(this, arguments);
- this.addCommand("Autofight", 'autoClass',$gameParty.members().length>1);
- }
- //Kampfmenü funktion zuweißen
- var inBattleStartMenu = Scene_Battle.prototype.createPartyCommandWindow;
- Scene_Battle.prototype.createPartyCommandWindow = function(){
- this._partyCommandWindow.setHandler('autoClass', this.commandSolo.bind(this));
- inBattleStartMenu.call(this, arguments);
- }