Option zum Beenden des Spiels einfügen

  • Huhu,


    ich suche mich grade fusselig nach einer Möglichkeit, das Spiel im laufenden Modus zu beenden. Ohne das X oben rechts anklicken zu müssen. Jedes anständige Spiel hat doch auch eine normale "Spiel beenden"-Funktion ?(

    Ich rede nicht vom Titlescreen! Dafür gibts genug Plugins oder andere Möglichkeiten.


    Wenn man im Menü auf Beenden klickt:




    Kommt dieses gruselige Fenster:




    Ich hätte da gerne zusätzlich noch "Beenden" drin, damit man nicht ständig den Umweg zurück über den Titlescreen laufen muss.


    Gibt es dafür ein Plugin? Oder ne andere Idee?

    Ich weiß leider nicht genau, wonach ich googlen soll. Denn alle Leute mit ähnlichem Problem meinen immer nur den Titlescreen.


    Ich weiß, dass es mit dem Befehl window.close() funktioniert, aber nicht, wo ich den hinschreiben soll :D

  • Hier bitte sehr.


    Erstelle eine leer .js Datei und packe den Code da rein.

    Die Datei muss dann AS_AddExitCommandIngame.js heißen.


    Mit nächtlichen Grüßen

    Alanshor