Items nutzen um Gegner ins Enemy Book einzutragen?

  • Hi Leute

    Ich wollte ein Item im Spiel erstellen, mit dem man den Gegner, auf das es eingesetzt wird, in das Enemy Book eingetragen wird.

    Gibt es da eine Möglichkeit oder ein Plugin für?

    Und wenn möglich dann wäre es noch super, wenn man, nachdem man das Item auf den Gegner eingesetzt hat, auch die Lebensleiste des Gegners sieht.

    Yanfly Battle Plugins kann ich allerdings nicht nutzen, da das Yanfly BattleEngineCore Plugin Fehler bei vielen anderen Plugins verursacht, die ich nutze

    LG Thibbs :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thibbs ()

  • Das Plugin packt doch automatisch alle bekämpfen Gegner in das Buch. Hast du gescripted um das zu ändern? Oder habe ich irgendwie ein anderen Enemybook?

    Bei dem Anzeigen lassen könnte ich dir wohl helfen, aber das mit der HP Anzeige kann ich glaub nicht für dich machen.

  • Ich habe dir hier mal ne bearbeitete Version vom EnemyBook-Plugin hochgeladen:
    https://workupload.com/file/5EPGRAx7


    Ich habe zwei Funktionen hinzugefügt und ein weiteren Command ebenso.

    Damit musst du nur ein Item machen, das ein Gew-. Ereignis aufruft und darin führst du den Plugin-Command "EnemyBook addlast" aus.