Suche Dual Tech/Team Attack Plugin

  • Hello Leute ninja_wink


    Wie im Titel schon gesagt wollte ich fragen ob es ein Plugin gibt in der Charaktere zusammen als Skill ein Teamangriff machen können. (Wie in Tales of Xillia z.b)-Zum Beispiel ein Feuermagier alleine kann einen kleinen Feuerball erschaffen, aber zwei Magier zusammen erschaffen einen größeren Feuerball der auch mehr Schaden anrichtet.



    Zum Beispiel wie hier, leider ist der Plugin von Jay nicht mehr vorhanden daher wollte ich nach einen ähnlichen fragen.


    Hizura :dark_happy4:

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel

  • Sajiki Kann sein, wenn ja dann kann ich es noch nicht finden, aber ich schaue mal genauer nach. ^^


    Cosmo Ja, dass ist genau der von Jay aber ich dachte das man dafür ein Plugin benötigt? Muss den Thread wohl nochmal durchlesen, da ich ihn eventuell nicht ganz verstanden habe. :/

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel

  • Cosmo Wooo, da ist der Plugin! Vielen Dank! :dark_happy4:

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel