Problem!

  • Heyho Leute :P


    Ich habe ein Kleines Problem und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich bin grade ein wenig am rumprobieren und habe festgestellt, dass events die sich InGame bewegen durch "SetMoveRoute" nach dem Speichern auschalten und wieder weiterspielen nicht mehr an ihrer, durch die "SetMoveRoute" festgelegten Koordinate sind, sondern durch ein reset der Koordinate wieder an ihrem Ausgangspunkt stehen. Kann man das irgendwie ändern?:/


    Danke im Vorraus 8o

    LG,

    LeugimigueL

  • Hallo,


    ich weis nicht wie andere darüber denken aber vielleicht magst du deinen Titel etwas anpassen weil Titeln mit "Problem" sind nicht sehr aussage kräftig!

    Zu deinem ersten Problem: Da unsere Firma die Seite verweigert kann ich es dir nicht direkt posten aber schau mal bei yanfly.moe vorbei. Dort gibt es ein Plugin das Event speichert die bei einem Map wechsel das bestehende speichert. Vielleicht hilft dir das.


    Mfg

    Sajiki

  • Heyho Leute :P


    Kann mir Jemand helfen beim entwerfen einer Regionskarte für mein eigenes Pokémon-Spiel? Am bvesten im HeardGold\SoulSilver-Style?

    Sorry, aber Leute die dir bei sowas helfen wirst du hier nicht finden.

    Pokémon gehört Nintendo. Es ist illegal Spiele mit Inhalten von fremden Entwicklern zu nutzen.

    Von einem eigenen Pokémon Spiel rate ich dir deshalb ab. Denn gerade bei solchen Sachen ist mit Nintendo nicht Kirschen essen.

    Und auch wir im Froum halten uns an das Copyright, was du mit einem eigenen Pokemon Spiel verletzen würdest.


    MfG

    Mashiro Jin

  • Selbst interpretieren ist aber erlaubt :)

    Es sind dann eben keine Pokemon sondern Evolution-Monsters.

    Und statt einem Pokeball sind es EM-Ball.

    Ich empfehle die Grafiken von WhtDragon. Kostenlos, einfache Credits und einfache aber gut gemachte Grafiken.


    Aber ein Style genau wie Pokemon ist verboten. Musst dir schon selbst den Kopf zerbrechen.