2 Fragen! XD

  • Hey!



    Ich Habe Bei Meinem Character Es So eingestellt das er am Anfang garnix hat Kein schwert usw. Dann Habe ich im Inv Geguckt Und dann Hatte

    Er Ein Schwert. Wisst Ihr ein Lösung? Weil Ich es so haben wollte das er dass schwert Vom Schmied Kriegen Sollte Und Nicht Direkt Vom Anfang!



    Und Die Zweite Sache Ist Gegner Greifen Nicht An , Ich Kann Konstant Angreifen und die Gegner Machen Nix Sie Stehen Einfach Nur da Wisst

    Ihr wie ich das Beheben Kann?



    Bitte um schnelle Antwort!


    LG VeoBlack

  • So per Ferndiagnose kann ich nur raten. Hast dein Charakter in den Einstellungen kein Schwert gegeben?

    Kann es sein, dass du in einem Event ein Schwert hinzugefügt hast?


    Und zum zweiten: Besitzen deine Gegner denn überhaupt Angriffe?

    Hast du Plugins installiert, die das Kampfsystem betreffen?

    Rasaks Pixelfarm: Diverse Grafiken für den RPG Maker MV und MZ. Unsere Spezialität: Monster!

    Rasaks Pixelfarm (Forum) | Rasaks Pixelfarm

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Projekte: Frostfate(Platz 2 Winter Jam), Shadow of Light (Pausiert weil wegen schlecht), Hunter of Falkenberg (Sleipnir Dreamware-Projekt)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Hey!




    Mein Character Hat Am Anfang Kein Schwert Habe es ausgestellt!

    Dann Soll Mein Character Zur schmiede und dort erhält er sein schwert.


    Habe es gerade hingekriegt das er ohne schwert spawnt und vom schmied ein Schwert kriegt

    Jetzt habe ich zwar das schwert als item Kann es aber nicht equipen

    Weißt du eine lösung?


    lg VeoBlack

  • "Jetzt hab ich zwar ein Schwert als Item" Wirklich als Item?

    Du brauchst eine Waffe. Ist etwas anderes als Item. Und wahrscheinlich hast du dieser Waffe ein Waffentyp gegeben. Dein Charakter muss diesen Waffentyp aber auch benutzen können.

    Anderes fällt mir grad spontan nicht ein.


    Was ist mit den Gegnern? Greifen die jetzt wieder an oder nicht?

    Rasaks Pixelfarm: Diverse Grafiken für den RPG Maker MV und MZ. Unsere Spezialität: Monster!

    Rasaks Pixelfarm (Forum) | Rasaks Pixelfarm

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Projekte: Frostfate(Platz 2 Winter Jam), Shadow of Light (Pausiert weil wegen schlecht), Hunter of Falkenberg (Sleipnir Dreamware-Projekt)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Zu den Gegnerangriffen: Mein erster Beitrag, das zweite ausklappbare Bild.

    Muss jetzt aber auch erst mal los und bin erst wieder nach 23 Uhr erreichbar, wenn also noch Hilfe benötigt wird gibt es bestimmt jemand anders, der sich berufen fühlt meinen Platz einzunehmen :)

    Rasaks Pixelfarm: Diverse Grafiken für den RPG Maker MV und MZ. Unsere Spezialität: Monster!

    Rasaks Pixelfarm (Forum) | Rasaks Pixelfarm

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Projekte: Frostfate(Platz 2 Winter Jam), Shadow of Light (Pausiert weil wegen schlecht), Hunter of Falkenberg (Sleipnir Dreamware-Projekt)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------