Dream of Steam Contest Siegerehrung


  • Damit stehen sie fest, die drei besten Spiele die ihr im Dream of Steam Contest gewählt habt!

    Es war ein knapper Wettkampf bis zur letzten Minute und wir haben alle fleißig mitgefiebert.



    Gewonnen haben:

    Platz 1:


    Kirimoar mit Mord im Dunkeln und erhält in den nächsten Tagen:

    10€ :s_steam:Steam-Guthaben + :s_medal: Trophäe


    Platz 2:


    Jitsu mit Dampftraum und erhält in den nächsten Tagen:

    5€ :s_steam:Steam-Guthaben + :s_medal: Trophäe


    Platz 3:


    Nura Fuchs & Flanschus mit Cthulhu-Clicker und erhält in den nächsten Tagen:

    Je 500 :s_coins: MakerCoins + :s_medal: Trophäe


    Des Weiteren waren wir im Team so frei und haben auch den Team Choice auf 3 Spiele erweitert!!!

    Neben den Spielen, die bei den Spielern am besten angekommen sind, wollen wir noch ein paar weitere prämieren, die uns außerhalb der Wertung aufgefallen sind.


    Der Team Choice geht an folgende Spiele:


    Kategorie Minispiel:

    Es gab eine Vielfalt an Spielen, darunter auch viele, die uns mit ihrem technischen Raffinesse beeindruckt haben. Besonders das Luftschlacht-Minispiel von Salamander hat uns dabei mit seinen verspielten Animationen und sehr herausfordernder KI, sowie den komplett selbst gemachten Grafiken und das alles auf einem Visual Novel Engine-System gefallen.



    Salamander mit Luftschlacht und erhält in den nächsten Tagen:

    1000 :s_coins: MakerCoins + :s_steam: Steam Key


    Kategorie Neueinsteiger:

    Nicht nur bekannte User und jahrelange Veteranen sind zum Contest angetreten. Selbst Einsteiger und jene, denen das Thema nicht so lag, haben sich versucht. Landgang beweist hier eindrucksvoll, dass man die Spieleerstellung nicht erst Jahre studiert haben muss, um ein Spiel mit Potential zu erschaffen.



    TBG mit Landgang und erhält in den nächsten Tagen:

    1000 :s_coins: MakerCoins + :s_steam: Steam Key


    Kategorie Art:

    Neben den durch das ReCollab+ vorgegebenen Ressourcen und den Ergänzungen aus der Linkliste, gab es auch viel zu bestaunen, was die Teilnehmer selbst zu den Spielen beigetragen haben. Hier haben es uns die tollen Artworks und Sequenzen in Gear Katana angetan.



    Nico mit Gear Katana und erhält in den nächsten Tagen:

    1000 :s_coins: MakerCoins + :s_steam: Steam Key



    Außerdem werden wir wie versprochen weitere 3 :s_steam: Steam Keys unter allen Leuten verlosen die im Thread ihr :s_pencil: Feedback da gelassen haben:

    (Wenn ihr gewonnen habt erhaltet ihr eine PN mit dem Key, das verteilen könnte einige Tage dauern)



    Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich und danken allen fürs teilnehmen! Für uns war der Contest ein voller Erfolg und wir hoffen auf eine stetig weiter wachsende Community.



  • Hier kommt nun die Auswertung des "Dream of Steam Contest".


    Ich bin begeistert wie viele Abgaben es gab, und auf das üppige Feedback dazu. Und ich möchte euch allen für eure Geduld danken ^^


    Ich bin gerade noch dabei alles zu verteilen. Dies dauert noch ein Weilchen, wird aber heute abgeschlossen.


    Edit:


    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Wahnsinn, die Siegerehrung ist da :love:

    Ich bin ganz begeistert von den vielen tollen Spielen, die da zusammen gekommen sind.

    Herzlichen Glückwunsch an Kirimoar   Jitsu und Nura Fuchs sowie Flanschus ! Das Treppchen habt ihr euch wirklich verdient :)

    Ebenso gratulieren möchte ich Salamander   TBG und Nico zum Team's Choice :)

    Aber meine Gratulation, mein Dank und meine Anerkennung gehen in selbem Maße auch an alle anderen Teilnehmer, die ein Spiel in dieser wirklich kurzen Zeit auf die Beine gestellt haben. Ich weiß selber, dass es nicht leicht war in diesen wenigen Tagen (ich weiß, es waren Wochen, aber es fühlte sich an wie nur ein paar Stunden :D). Und trotzdem hat jeder von euch eine klasse Leistung geliefert und es sind unheimlich schöne und abwechslungsreiche Spiele dabei herausgekommen :)

    Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freu mich schon, vielleicht gibt es ja bald nochmal was ähnliches ;)

    Vielen Dank natürlich auch ans Team, die diesen Contest erst ermöglicht haben!

    Und ein herzliches Dankeschön auch an alle, die unsere Spiele gespielt, bewertet und teilweise sogar letsplayed haben :)

    Ihr seid eine großartige Community <3

  • Danke vielmals Zion ! Ich hatte auch mit deinem Spiel viel Spaß. Hoffe wir sehen das nächste mal wieder etwas von dir!

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

    Das nächste mal bin ich besser dran :D

  • Herzlichen Glückwunsch an die weiteren Gewinner.


    Hab es zwar schon in dem anderen Thread geschrieben, aber auch hier nochmal

    vielen Dank an die Content Creator und Spieleentwickler .

    Hat Spaß gemacht und freue mich auf den nächsten Content!

    Außerdem wieder ein riesen Dankeschön an die Spieler für die Cthulhu Clicker Votes <3

  • Tolle Leistung alle miteinander! Es war eine wundervolle Contest Zeit.

  • Auch von mir ein Glückwunsch an die Gewinner :-)
    An sich viel es mir echt schwer, wem ich eine Stimme geben sollte, ich fand sie alle gut, und mega beeindruckend, was ihr in dieser kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt!

  • Hey hey!


    Hab mich ja noch gar nicht so richtig zu Wort gemeldet...


    Vielen lieben Dank an alle, die für "Mord im Dunkeln" gestimmt haben, ich freue mich riesig :love::thumbup:^^


    Der Contest hat so viele Teilnehmer und Feedback, das freut mich auch so gewaltig, wirklich wahr, einfach ein tolles Event!

    Danke daher auch allen die mitgewirkt haben - egal ob durch Teilnahme, Feedback, Abstimmung, etc...



    Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Gewinner :)

  • Ich hatte mich auch noch gar nicht gemeldet: Abermals vielen Dank für die Organisation des Wettbewerbs, die anderen Teilnehmer und Gratulation an Kirimoar. Es freut mich, dass ein Spiel gewonnen hat, für welches ich auch gestimmt habe.


    Cool auch, dass ich Maker Coins und zwei Steam-Keys bekommen habe. Beide Spiele sind allerdings nicht so meins und ich würde sie nur ungenutzt bei Steam hinzufügen. Möchte jemand die Keys haben? Schreibt mir ruhig, dann schicke ich euch die Keys. Die Spiele sind Street Fighter X Tekken sowie RaidersSphere4th.

  • Herzlichen Dank für diesen tollen Contest! <3


    Glückwunsch an alle Gewinner, ihr habt es echt verdient!

    ... und an alle Teilnehmer, die in so kurzer Zeit etwas auf die Beine gestellt haben!

    ...und ganz besonders an Flanschus und Sevarihk für die unglaublich tolle Teamarbeit!

    ...und auch an alle Für-CthulhuClicker-und/oder-HansDampf-Abstimmer(innen)!

    ...und ans Team fürs Austragen, Auswerten, Testspielen und sich-für-die-Community-Gedanken-machen!


    Sehr sehr schön :3 ich freu mich schon sehr auf die nächste Aktion! :thumbup:

  • Ich weiß nicht, wie oft es schon gesagt wurde, aber ich muss es einfach nochmal loswerden.

    Vielen Dank für diesen tollen Contest und das wunderbare Feedback von euch allen!

    Mir ist in den letzten Tagen erst so richtig klar geworden, wie viel ich daraus gelernt habe. Ein Spiel in einer so unglaublich kurzen Zeit zu entwickeln und dann auch noch so massiv Feedback zu bekommen, das ist extrem wertvoll.

    Ich bin seit Montag dran, das ganze Feedback umzusetzen und habe schon eine riesige Liste an Änderungen implementiert. Die Erfahrung, die ich hier sammeln durfte, ist der Hammer. Und das nimmt man ja dann auch mit in neue Projekte.

    Also nochmal: Vielen vielen Dank euch allen! :)<3