Fields of Fire

  • Fields_of_Fire_Screenshot_Titlescreen.png 


    Fields of Fire ist das englischsprachige Update eines Strategiespiels, das ich früher bereits in diversen Foren vorgestellt hab, und von dem ich das Gefühl hatte, dass es bei den Spielern relativ gut ankam. Es dürfte den meisten, die damals noch im Ace-Forum unterwegs waren, noch als "Der 5. Pfad" in Erinnerung sein. Ziel dieses Updates war es, das komplette Projekt auf Englisch zu übersetzen und es so der internationalen Community zugänglich zu machen. Demzufolge wird es das Update auch nur auf Englisch geben. Außerdem wurde das Spiel grafisch überarbeitet, rechtlich problematische Ressourcen wurden durch legal nutzbare Ressourcen ersetzt (unter anderem wurden alle Gebäudegrafiken erneuert) und ein paar andere Kleinigkeiten wurden ebenfalls verbessert. Musikalisch wird das Projekt aller Voraussicht nach ebenfalls einen komplett neuen Anstrich verpasst bekommen. Grundsätzlich dürfte es sich spielerisch aber anfühlen wie die alte Version, nur eben mit einigen Verbesserungen, aber seht selbst.


    STORY:


    FEATURES:


    SCREENSHOTS:


    DOWNLOAD:


    LISTE ALLER ACHIEVEMENTS:


    LG Tw0Face

  • Folgendes: Ich hab aktuell leider null Motivation für dieses Projekt. Ich hab noch eine Liste an Features, die ich im Laufe der Zeit ins Spiel einbauen wollte, aber keine Ahnung, wann ich das mach. Das Spiel hab ich gestern als V.0.1 auf RMN veröffentlicht. Vielleicht hat ja der ein oder andere seinen Spaß dran. Ich werd gleich den OP aktualisieren, dann könnt ihr's euch auch hier runterladen. ;)


    LG Tw0Face