Haunted Horror

  • Release01.jpg

    Komplettlösung



    Teil 1 der Reihe hat seine finale Version bekommen und hofft auf mutige Spieler.

    Beim Klick auf das Bild, werdet ihr auf die Val Games Homepage weitergeleitet und könnt es von dort aus runterladen.


    Ich wünsche jedem der sich traut dem Mythos auf die Spur zu gehen ein schaurig schönes Erlebnis.

    Spielzeit sollte eine gute Stunde betragen.


    Vielen Dank an meinen Betatester und guten Freund Stitch der dieses Spiel in dieser Form erst möglich machte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Valentine ()

  • Da ist es! Der Ursprung und der Anfang des Horrors :)

    Klar, kein Problem. Bin froh, dass ich bei dem Projekt helfen konnte. Sonst hätten meine alten Maps eh keine Verwendung mehr gefunden, von daher... Ich hoffe, ich hab beim Beta-Test alles erwischt. Ansonsten kann ich dieses HH-Projekt echt nur empfehlen. Tolle Atmo, gruselige Spannung, gutes Pacing und einige Schocker, die das ganze zu einem kurzweiligen und runden Spiel machen. Ich muss sagen, Valentines bisher bestes Horrorprojekt :thumbup: Und natürlich hat es mir die Hexe angetan, aber das liegt wohl in der Familie... :evil:


    Mit diesem Projekt schließt sich der Kreis zu Asylum und Das Anwesen. Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr auch Gefallen an dem Projekt finden werdet.


    Grüße, Stitch

  • Und natürlich hat es mir die Hexe angetan

    Die muss man auch einfach gern haben!

    Tolle Frau, sehr symphatisch, gut gepflegt und sie kann kochen und backen! Am liebsten Kekse... :)


    ############EDIT###########

    Komplettlösung im Startpost verlinkt

    ###########################

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Valentine ()