Trollfaust - A Tale of five Troll's

  • 10be5d7f46forumlogo.png
    conent_warning_03.pngconent_warning_09.pngconent_warning_12.png

                                                                                                                                                                                                                                                        

    :s_warning!:Ich werde nach und nach einige Dinge hinzufügen und euch auf dem laufenden halten!:s_warning!:

    :s_warning!:Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und Rechtschreibfehlern immer schön in die Tasten hauen:s_warning!:

    :s_heart:Wer das Projekt unterstützen will, egal wie schreibt mir doch bitte eine PN:s_heart:

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Axolotika ()

  • Das liest sich doch eigentlich schonmal ganz nett. :) Also auch die verschiedenen Systeme. Natürlich ist es eine Heidenarbeit die alle erstmal zu implementieren und das wird auch Zeit brauchen. Aber naja... So ist dieses Hobby eben.^^


    Die Charaktere versprechen schonmal sehr viel Spaß.^^


    Wie wird sich das Spiel spielen? Die Systeme sprechen für kein klassisches RPG mit einer Reise von A nach B, sondern eher so als würde alles an einem Ort oder wenigen Orten stattfinden, durch die man reist. Eine Info dazu ob es eher ein SIM ist oder ein Reise-RPG oder etwas dazwischen oder etwas völlig anderes wäre noch gut in der Vorstellung. :)