Großansicht einer Blume

  • Huhu.^-^


    Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der geübt darin ist, Pflanzen/Blumen zu zeichen, ja ich schreibe bewusst zeichnen, aber was auch noch ginge, wäre eine Mischform aus Pixeln und Zeichnen, wenn es dann leichter fällt.

    Vom Stil her sollte es schon zum Maker passen bzw. zur Blume selbst, daher würde es sich eventuell sogar anbieten, Pixelart mit einfließen zu lassen, aber das ist jetzt nur so ein Gedanke.


    Die Nah-/Großansicht der Blume sollte eine Fläche von 336x288 einnehmen. Sie darf auf keinen Fall größer werden und sollte auch nicht viel kleiner sein.


    Weitere Herausforderung wird es sein, dass die Blütenköpfe quasi auf dem Raster des Makers liegen müssen, da ich, unter dem Bild plazierte, Events, mit der Maus, ansteuern können möchte.

    Falls dieser Aspekt zu sehr einschränken sollte, würde ich einfach die Bildkoordinaten abfragen, aber mit Events wäre irgendwie "griffiger".^^

    Besonders toll wäre es, wenn die Blume sich leicht abändern lassen würde, so dass, zum Beispiel, die Blütenköpfe nicht immer an der genau gleichen Stelle sind.


    Die Blume findet ihr im Anhang. Bei Interesse oder Fragen, einfach hier posten oder mir direkt ne PN schreiben.;)


    Als Gegenleistung gibt es selbstnatürlich den allseits bekannten Credit-Eintrag und auch eine kleine Vergütung, sofern gewünscht.

    Niemand, der sich daran versuchen möchte?^^

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mighty Mufflon () aus folgendem Grund: Aufmerksamkeit. xD

  • *PUSH*


    So, also ich habe es, im Game, mittlerweile so gelöst, dass ihr nicht genau darauf achten braucht, wo die Blütenköpfe sind, das sollte es schon mal erleichtern.


    Was die Möglichkeit angeht, die Blume abändern zu können, würde es mir auch genügen, wenn ich diese spiegeln kann, doch wenn auch dies nicht so gut umsetzbar ist, dann gebe ich mich auch mit einer einzigen Blume zufrieden.8o


    Perspektivisch wäre es wichtig, wenn die Knospen, unterm Blütenkopf, gut zu erkennen sind, da an dieser Stelle gepflückt werden soll.:)


    Hier noch eine "traumhaft schöne" Skizze, der großen Blume.:D Bitte stark von dieser abweichen. xD


    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png