[Horror Spiel] The Man in The Woods ~ Infos & Spoiler

  • The Man in The Woods (TMiTW) ist ein Horror-Spiel, das nicht nur kleine Jump-Scares und eine unheimliche Atmosphäre besitzt, sondern auch eine Story, diese hoffentlich einige Gefühle aufkommen lässt. Das Projekt wird mit dem RPG maker MV umgesetzt. Wahrscheinlich läuft es auf das "Pop! Horror"-DLC/-Tileset hinaus, da es einige passende Elemente besitzt und es unserer Meinung nach "cool" aussieht. Ich bin schlecht darin Grafiken zu erstellen, jedoch bin ich gut darin Grafiken zu überarbeiten. Ich werde mein bestes geben, damit das Spiel grafisch bzw. visuell, sowie auch Gameplay und Story technisch überzeugt... zum Soundtrack kann ich derzeit nicht viel sagen, aber es ist großes geplant!


    Egal wie viel Geld wir in dieses Spiel stecken werden, es ist und bleibt kostenlos! Jedoch kann es durch hohe Kosten dazu führen, dass wir den Soundtrack für z.B. 2€ verkaufen. Wer gerne spenden würde... derzeit gibt es keine Option dafür. :(



    ~ Story ~



    ~ Charakter-Vorstellung ~



    ~ Features ~



    ~ Mehr kommt bald!