Hallo zusammen!

  • Schön, dass es hier ein aktives deutschsprachiges Maker-Forum gibt. :thumbup:


    Ich bin Kate und war in meiner Jugend (also vor einer halben Ewigkeit :D) ein kleiner, unscheinbarer Teil der damaligen Maker Community. Damals habe ich viel mit einer nicht ganz so legalen Version des XP gebastelt, bevor ich mich dann dem Modden von anderen Spielen gewidmet habe. Vor kurzem habe ich mich mal wieder auf meine Anfänge besinnt und wie es der Zufall so will bin ich mitten in einen Sale reingestolpert. Gestern habe ich mir also endlich mal eine legale Version des RPG Maker XP gekauft. Für 3,50€ konnte ich einfach nicht widerstehen. ;)


    Jetzt bin ich gerade dabei, ein wenig mit dem neu erworbenen Schmuckstück zu spielen. Ich bin mit den Jahren nämlich ganz schön eingerostet. Umso schöner, dass ich das Forum und die Tutorials hier gefunden habe.


    Ich stell euch allen mal einen Teller Kekse zur Begrüßung hin. Man liest sich! :)

  • Danke euch für die Willkommensgrüße! ^^


    Cosmo Challenges klingt interessant. Danke für den Hinweis, ich schau da gleich mal rein!

  • Herzlich hereinspaziert. :)

    Ich hab' mich selbst mit einem Bundle, in dem es dann alle Maker außer dem MV (den ich mir vorher gekauft habe) gab. Das war die Gelegenheit mal für die ganzen Maker zu zahlen, die ich in den vielen Jahren zuvor ähh... umsonst bezogen hatte^^