Tagebuch von JakiChan

  • Inzwischen ist aus einer wirren Idee, dank des Steam Contests, ein recht gutes Konzept geworden.

    Ein bleibt trotzdem ein Anfänger-Projekt, aber vielleicht reift es im Lauf der Zeit zu einem guten Spiel an :)


    Nun zu 1. Geschichte: Der Metzger:s_save:


    Es dreht sich um eine Zeitarbeitsfirma und 6 derer Mitarbeiter:

    Via
    Rin

    Der Hauptaspekt des Spiel sind diese Quests. Ob ich tiefer auf die Geschichte der Chars eingehe, weiss ich noch nicht.

    Wer weiss was sich auch noch ändert, wärend ich das Projekt aufziehe.


    Ich denke, dass ich mit dem was geplant ist, eigendlich die meisten Bereiche des RPGMakers in die Hand nehmen muss.

    Mein Ziel ist es das Projekt abzuschließen. Danach sollte ich für viele RPGs gewappnet sein ^^

    In der Zeit baut sich natürlich auch meine Ressourcen-Liste auf.


    Wer weiss welche Contests auf dem Weg noch auf mich warten ^^ und was aus Jaki's Tagebuch danach noch wird :S

  • Ist da jetzt die richtige Version drin? ^^

    Dann lade ich diese heute.

  • Beitrag von Jakane ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die ersten kühlen Tage diesen Sommer. Zeit mal ein wenig was zu basteln.


    Die Zeitarbeitsfirma, bzw deren Zweigstelle in meiner kleinen Stadt, ist die Zanders Corp.


    Fragt man einen Kunden, bedeutet dass:

    Zeit-

    arbeitsfirma-

    Niederlassung: (Insert Stadtname)

    - diskret

    - effizient

    - routiniert

    - strukturiert

    Corp.


    Fragt man man einen Mitarbeiter, sieht die Welt sicher anders aus :D

    Oder würdet IHR hier arbeiten wollen, wenn ihr eine Wahl hättet? =O

    Klar es gibt eine direkte Busanbindung, aber trotzdem...:|