Siegerwahl Dream of Steam Contest

  • TBG   Nura Fuchs

    Es tut mir leid das das Spiel so viele Fehler hat.

    Ich habe bis zu letzten Moment dran gearbeitet und es scheint das in dem Packet leider nicht der zuletzt abgegebene Stand enthalten ist (es fehlen ganze 2 Stunden...) :(

    Nichts desotrotz... das Spiel ist nicht fertig geworden... hatte dazu mit zu vielen Anfänger-Problemen zu kämpfen...

    Aber ich werde daran weiter arbeiten ...


    Der Link für das Spiel mit Stand (28.04. 21:24)

    JakiChan - Der Metzger

  • Ganz ehrlich, lass mal den Kopf nicht hängen für knapp einen Monat sind alle Spiele echt wundervoll geworden SELBST DEINS, von euch allen, TBG Spiel funktioniert nicht mal flüssig auf meinem PC, ich mag es trotzdem einfach weil ich TD spiele mag. Klar schade das es nicht komplett ist, aber so freuen wir uns auf ein Remakle ohne Bugs und mit einem Ende <3 Stell dich nicht in den Schatten und das muss hier auch KEIN anderer, ihr wart alle einfach super. JEDER VON EUCH.

    Ich kann mich nur für diesen tollen Contest bedanken, für die vielen User die dran Teil genommen hatten und hoffe, dass auch ihr einfach euren Spaß hattet. Wenn du und alle anderen Spaß daran hattet und wir auch als Tester. Wo liegt dann das Problem? Also ^^ mach kein trauriges Gesicht Jakane ^-^

    LG der Fhin

    TeamBlau2.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fhin () aus folgendem Grund: Grammatik und Rechschreibung

  • Ich werd, wie die anderen auch, eine Sammel-Antwort für die Spielbewertung schreiben:


  • Ich habe bis zu letzten Moment dran gearbeitet und es scheint das in dem Packet leider nicht der zuletzt abgegebene Stand enthalten ist (es fehlen ganze 2 Stunden...)

    Tut mir leid, ich habe zu dem Zeitpunkt, wo ich am Sonntag auf deine PN geantwortet habe, das Projekt noch mal aus dem gleichen Link gedownloadet und das dem Paket beigefügt, da du keinen neuen Download-Link gesendet hattest. ?( Könnte es sein, dass da die Aktualisierung noch nicht durch war? Oder hättest du mir einen neuen Link geben müssen, damit ich den neuen Stand bekommen hätte?

  • Tut mir leid, ich habe zu dem Zeitpunkt, wo ich am Sonntag auf deine PN geantwortet habe, das Projekt noch mal aus dem gleichen Link gedownloadet und das dem Paket beigefügt, da du keinen neuen Download-Link gesendet hattest. ?( Könnte es sein, dass da die Aktualisierung noch nicht durch war? Oder hättest du mir einen neuen Link geben müssen, damit ich den neuen Stand bekommen hätte?

    Vergossene Milch, Hut drüber :D


    Warscheinlich mein Fehler. Ich arbeite nicht oft mit DropBox (wird sich sicher noch ändern) und hab irgendwas falsch gemacht :)

  • Jakane Ich werde mir sicherlich auch die neue Version ansehen :)

  • Guide

    Da mir bei den ersten Testberichten einige Sachen aufgefallen sind die man leicht übersehen könnte, wollte ich nochmal auf diese aufmerksam machen!

    Ich hoffe ihr mögt Dampftraum und dieser Guide hilft euch auch noch die letzten Geheimnisse aus dem Spiel zu locken!

    Leider habe ich wohl einige Sachen ZU GUT versteckt ^^''


    Unterteilt habe ich das ganze in Tipps und Trick (weitgehend Spoilerfrei)

    und dem Spoilerpart, denn ihr nur öffnen solltet wenn ihr Dampftraum einmal beendet habt!

    Viel Spaß!

  • ┃ᐕ) Huhu

    Hier meine kurzen Reviews zu den einzelnen Spielen.

    Achtung! Spielt die Spiele am besten erst selbst bevor ihr sie durchlest.

    Für Spoiler übernehme ich keine Haftung!!!

    ╭══• ೋஜ•✧๑๑✧•ஜೋ •══╮

    ╰══• ೋஜ•✧๑๑✧•ஜೋ •══╯

  • HerbertMC es freut mich sehr dass dir das Spiel gefallen hat :love:. Wenn du mit dem Ende nicht zufrieden bist, schau am besten in mein Guide weiter oben rein!

  • Heyho :)

    Kamen ja viele Spiele zusammen, net schlecht.

    Ich kann leider nichts großartig zocken, da der MV auf meinem NB laggt und das sogar im Editor.

    Warum das so ist weiß ich nicht, da ich aufwendige Spiele spielen kann, nur irgendwie mag "der Gerät" den neuen Maker nicht.

    Viel Erfolg an alle Teilnehmer :s_trophyG::s_trophyS::s_trophyB:

  • ┃ᐕ) Huhu


    Hier meine kurzen Reviews zu den einzelnen Spielen.

    Achtung! Spielt die Spiele am besten erst selbst bevor ihr sie durchlest.

    Für Spoiler übernehme ich keine Haftung!!!

    ╭══• ೋஜ•✧๑๑✧•ஜೋ •══╮

    ╰══• ೋஜ•✧๑๑✧•ஜೋ •══╯

  • Ich habe alle Spiele getestet und meine Stimmen abgegeben. (Sammelbewertung)


    Alles im allen waren es sehr ausgereifte Spiele und jeder mit seinem eigenen Stil und Ideen.

    Alle waren spielenswert, einige haben meinen Geschmack natürlich mehr getroffen als andere :)

    Wenn man Rechtschreibung übersieht. gab es auch keine wirklichen Bugs (Ausnahme ich selbst :D )


    Nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück :) und hoffe das noch viele andere testen und mit voten ^^


    Escape ist ein tolles Spiel, aber leider lagt das bei mir so stark, wärend die Zeit aber normal läuft,

    dass ich kaum was erreichen kann bevor die Zeit um ist.

    Speichern nach dem Anruf wäre nice, wenn alles geladen ist.

  • So nun habe ich auch mal was geschafft :-)

    Bin noch nicht mit allen Spielen fertig, weiteres Feedback folgt dann.







    Im Ganzen bin ich echt beeindruckt, welche Vielfalt hier zusammen gekommen ist :)

    So viele unterschiedliche Ideen, das ist echt toll!


    Außerdem möchte ich mich noch zu eurem Feedback an meinem Spiel äußern:


    Jitsu


    TBG


    Nura Fuchs


    Frapstery


    Flanschus


    Cosmo


    Jakane



    Puh, wall of text, endlich fertig ^^

    Danke fürs Lesen!

  • Huhu Zion , danke für dein tolles Feedback!

    Ich bin kein Tastatur-Freund. Ich spiele die meisten RPG-Maker-Spiele mit den Pfeiltasten, der Null auf dem Ziffernblock und Enter auf dem Ziffernblock.

    Genau so spiele ich auch! ^^

    Was meinst du mit "die Auswahl wirkt etwas überladen"?

    Ich meine diese breite Auswahlbox im Titelscreen die auch noch 2 Reihig ist. Würde alles untereinander anzeigen oder nebeneinander.

    Welche Busts? Sowas nutze ich doch gar nicht? Oder was genau ist das?

    Mein Fehler, sry, meinte Facesets

    Das Problem mit der Eule hatte seltsamerweise noch jemand außer dir, leider kann ich das Problem nicht nachvollziehen und somit nicht beheben.

    Ich schätze im Event auf dem Gully ist ein Befragungsereignis das nach der Sequenz die Bewegung Blockt.

  • Habe das alternative Ende von Dampftraum gespielt.

    Wow, einfach nur wow! :)

    Generell ist es immer schwer mit sowas. Eine versteckte Szene, die meist eh keiner findet. Da macht man sich die ganze Mühe und kein Mensch sieht es. Daher finde ich es echt mutig von dir, sowas einzubauen! Und danke für deine Spoiler, sonst hätte ich das wirklich nie entdeckt. Und es hat sich echt gelohnt! Echt klasse, wie du das umgesetzt hast :)


    Zu deinen anderen Punkten schick ich dir ne PN, will das hier nicht ausarten lassen ^^