Zay'Ran Spiel Vorstellung

  • 10686cf2af2d03a97898726ca4345f8e.png

    Zay'Ran - Inferno Red & Deepsea Blue


    Informationen zum Spiel:

    - Ein Spiel von PsGames - Pegiii

    - Erstellt mit dem: RPG Maker Mv

    - Genres: Single Player, RPG, Strategie Simulation, Sammelspiel

    - Sprachen: Englisch bis zur Vollversion erstmal

    - Release: potentiell 2019

    - Mögliche Spielzeit: Unlimitiert

    - Wird das Spiel was kosten? Bedingt. Per PayWhatYouWant oder Paypal Donations

    kannst du Frei wählen wie viel dir mein Spiel wert ist.


    Was ist Zay'Ran, beziehungsweise bedeutet Zay'Ran?

    Zay'Ran ist der aktuelle Arbeitstitel des Aktuellen Projektes und im Spiel wird dieser Name ein Faktor Spielen: "Ein Legendärer Drache" was auch das Titel Logo schon ein wenig drauf anspielt.


    Warum Inferno Red und Deepsea Blue?

    Es gibt zwei Versionen des Vollen Spiels. Eine die Inferno Red und eine die Deepsea Blue heißt. Der Unterschied der Spiele ist das in dem einen Spiel der "Legendäre Drache" Typ Wasser und im anderen Feuer ist. Zudem erhält man ein paar andere Dinge in dem jeweiligen Spiel. Ähnlich wie bei Pokémon Spielen.


    Was genau Inspirierte mich dieses Spiel zu erstellen?

    Ich brauchte Abwechslung. Flesc ist ein Spaß Projekt und beim erstellen dieses Threads hatte/habe ich eine Blockade und habe derzeit keine lust an Flesc zu arbeiten. Zudem habe ich damals mit meinem ersten Spiel (Final Light) sowas ähnliches geplant eine Art "Dragon Quest Monsters" Spiel zu erstellen. Das hier ist einfach nur ein etwas ernsteres Projekt wo ich mit Spaß ran gehen kann und euch was Potentiell frisches abliefern kann. Ich bin seit dem 6. Lebensjahr ein Fan von Pokemon und später auch DragonQuest und Final Fantasy, das war auch damals der Grund wieso ich den RPG Maker gefunden habe. Um mein eigenes kleines Dragon Quest oder Final Fantasy Spiel zu erstellen.


    Das Spiel

    Zay'Ran ist ein Monster Sammel Rollenspiel (sofern man es so nennen kann), welches auch ein Strategie vom Spieler verlangt. Strategie in dem Sinne: Man Sammelt seine Monster und diese Kämpfen von allein. Kämpft man gegen einen Boss, muss man Klug sein Team aufstellen um somit Ruhmreich den Kampf zu gestalten. Bis zur Demo sind 10-30 (vielleicht auch mehr) Kreaturen geplant, welche man Sammeln und Entwickeln kann.


    Der Held

    Ganz einfach erklärt. Du bist der Held, aktuell hat man eine Auswahl zwischen 3 Weiblichen Figuren und 3 Männlichen Figuren. Der Name ist Frei wählbar bis zu 12 Buchstaben.

    Hier einmal die Faces der auswählbaren Figuren:


    Screenshots zum Spiel

    (Können über Zeit immer mehr sein. werden aber Generell immer in der Galerie oder in Screenshot Threads zu sehen geben)


    Q&A zum Spiel zusammen gefasst:


    Q:

    A:


    Q:

    A:


    Schlusswort

    Ich bin nicht besonders gut im Spiel Vorstellungen erstellen und habe mir hier mehr mühe gegeben als bei Flesc. Wenn ihr Schreib oder Grammatik Fehler findet, schreibt mir einfach eine PN. Zudem suche ich noch Beta Tester, die bereit dazu sind das Spiel öfter als einmal zu testen zwischen den Entwicklungs und Release Phasen (und am besten auch Englisch können, zu not kann ich auch übersetzen). Also gibt mir eine Chance und seid nicht allzu hart mit der Kritik, falls euch etwas nicht passt oder ein Bug etwas unspielbar macht.

    Von daher ich freue mich über all die Kommentare über Interessierte Menschen oder Tiere, die gern mein Spiel spielen möchten :)


    - Pegiii

    >_ "Wir sind alle Bots" >_

    - S. Schulze


    f986aefa2da899cb2ed8eb7fecf13e0d.png   2ebedb16a687bf2c8d54ffce871bf181.png   ce062a494a3946bc903a7718674af694.png

  • Oh das klingt richtig interessant, ich lieve solche Games. Würde gerne testen, leider kann ich da aber nur sagen das ich nicht immer zeitnah testen kann, das kann manchmal auch leider 1-2 Wochen dauern.


    Hmm Starter, da fand ich das System bei Digimon World auf PS1 toll. Man hat fragen gestellt bekommen und danach richtete sich das Starter Monster