Sprite/Tiles Wetbewerb mit Concept Design [Idee]

  • Hey Leute ich habe eine Idee zu einem Wettbewerb.


    Es Geht so:

    Wie ihr alle wisst bin ich Professioneller Zeichner.

    Und ich habe da einpaar concept Designs Ideen mit den man , eventuel Gute Sprites machen kann.

    damit würde ich gerne eure Fähigkeiten Testen wie ihr ein Concept in einem Tileset/Sprite machen Könnt.


    Der sinn dieses Wettbewerb is es, eure Fähigkeiten zu Erhöhen.


    Sollte eine woche gehen.


    Ich zeichne 20 personen und Sachen für die Umgebung und Ausenumgebung wo ihr dann, das auswählt was euch gefällt um es in einem Sprite/Tiles zu Pixeln/Zeichnen/Malen.


    Regel 1. Keine Gruppen Projekte.

    Regel 2. Ihr könnt ein Zweites Mal wechseln wenn euch das erste Concept nicht gefällt aber dann nicht mehr.

    Regel 3, Jeder Maker Grafik ist erlaubt.


    Sinn und Zweck dieses Wettbewerbes.


    ---Eure Fähikeiten zu erweitern in

    - Bessere Combinations Gabe

    - Communikation

    - Concepte in Pixel arbeit umzuwandeln.


    Wie Findet ihr das , ist halt nur ne idee aber Trotzdem währe es halt interresant . :/

  • Ich würde es gern probieren :/

    Meine Steam-Muse ist leider in Urlaub gegangen, komme da also eh nicht weiter...