YEP_QuestJournal

  • Grüß Gott zusammen,


    ich benutze das Plugin YEP_QuestJournal von Yanfly.

    Soweit so gut funktioniert auch alles..


    Mein Problem ist, dass wenn ich den Text ( siehe screen: unter dem Punkt Quest List Window - Type Order ) ändern möchte, z.B. anstatt Main Quests - Haupt Quests in Deutsch, mir die Aktiven Quests nicht mehr im Menü angezeigt werden. Sobald ich es aber wieder ins Englische ändere, werde sie ohne weiteres wieder angezeigt.. Ich weiß nicht wirklich wo da der Fehler liegen könnte..:/


    Hat einer von euch vielleicht das selbe Problem?


    Screens:









    Bei diesem ist noch "Side Quests" als Text angegeben








    Und bei diesem nur der Text in "Neben Quests" geändert...



  • Ich habe mal eben mit dem Plugin etwas herumprobiert. Das Problem, aus dem deine Quest nicht angezeigt wird, ist weil die Quest selbst im Plugin noch der Kategorie "Side Quests" zugeordnet ist - welche durch die Namensänderung allerdings nicht mehr existiert und daher auch nicht angezeigt wird. Du musst also die Quest selbst nochmal bearbeiten und bei "Type" Nebenquest angeben.

    Bei mir besteht dabei allerdings das Problem, dass im Drop-Down-Menü der Typauswahl immer noch Side Quests angezeigt wird anstatt Nebenquest. Daher muss man "Nebenquest" selbst eintragen, dann funktioniert es. Auf Anhieb kann ich dir nicht sagen, wieso sich das Drop-Down-Menü nicht aktualisiert, dafür müsste ich mich länger damit auseinandersetzen.

  • Habe ich auch schon bedacht und auch probiert...Leider funktioniert das auch nicht.


    Hatte alles genau angepasst. Sobald ich aber natürlich auch die Katergorie direkt änder, wird mir ein Fehler des gesamten Plugins angezeigt..

    Deshalb kann man ja nur den Text ändern und nicht die Kategorie selber...


    Da ich mich mitm Code überhaupt nicht auskenne, kann ich da natürlich auch nichts machen ^^


    Danke aber schon mal für den Versuch : )

  • Taime Das war genau das, was ich mit meinem Post meinte ... vielleicht habe ich mich etwas zu undeutlich ausgedrückt ^^"

    Ich sollte mir vielleicht angewöhnen, Screenshots zu benutzen, um Leuten zu verdeutlichen, was ich meine/sage.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vanyar ()