Scripter für umschreiben eines Plugins (mit Vergütung)

  • Ich mach es einfach mal kurz und Knapp, ich bin immer noch auf Suche nach Hilfe für mein Problem welches ich im Makerweb und hier angesprochen habe: https://forums.rpgmakerweb.com…blems-intensivice.107894/ und hier

    Plugin Probleme, Plugin macht was es will aber nichts wirklich richtig


    Ich frage zuerst hier nach, da ich mir dachte diese Community kenne ich wenigstens mehr oder weniger als die für mich komplett unbekannte MakerWeb Community. Ich suche DICH, ein fähiger oder einfach nur Scripter der Plugins schreiben oder Fixen kann ( in dem fall sogar einfach nur "patchen") da es wohl einfach nur veraltet ist und dank eines Kumpels nun weiß das es auch der Grund des Mv Updates sein könnte, frage ich hier jemanden ob er es für mich umschreiben kann mit ggf. kleiner feature Änderungen.


    Und das alles mit Vergütung, ich weiß noch nicht wie viel aber ich denke da kann man sich dann einig werden. Nur das ich halt nicht hunderte von Euro dafür ausgeben kann, da ich selbst nicht Arbeite..


    Deswegen hoffe ich nun jemanden von euch aufmerksam zu machen, vielleicht gegen eine kleine Vergütung mir das Plugin zu fixen.

    (einfach per PN anschreiben falls die Interesse besteht)


    - Pegiii

    >_ "Wir sind alle Bots" >_

    - S. Schulze


    f986aefa2da899cb2ed8eb7fecf13e0d.png   2ebedb16a687bf2c8d54ffce871bf181.png   ce062a494a3946bc903a7718674af694.png

  • Hallo Pegiii ,


    habe mir das Plugin mal angeschaut und den Fehler gefunden.

    Die Anpassung kannst du bestimmt auch selbst vornehmen und dir das Geld sparen ;)


    Über ein bisschen Debugging konnte ich herausfinden, dass rate als Wert NaN hat, wenn man versucht ein Monster zu fangen, obwohl alle Werte aus den Notetags korrekt ausgelesen wurden.

    Das Problem musste also irgendwo in der catching-Funktion liegen:

    p8gskdE.png


    Konkret handelte es sich einfach um einen Schreibfehler des Autors.

    Code
    1. if (isNaN(evalRate)) { evalRrate = 0; };

    Um also ein Monster mit der korrekten Wahrscheinlichkeit fangen zu können, muss man einfach das überflüssige "r" löschen:

    Code
    1. if (isNaN(evalRate)) { evalRate = 0; };


    Das Problem mit den HP konnte ich, in meinem Tests, nicht beobachten.


    Solltest du noch weitere Probleme haben, kannst du dich gerne einfach melden :)

  • Ich werde es sofort Testen!!! Danke dir schon mal sehr!!!!!!


    Ich schäme mich irgendwie ein bisschen selbst das ich wegen sowas nicht mal selbst nach geguckt habe.. wobei das mit mini basis wissen auch nicht unbedingt einfach gewesen wäre ^^"


    Aber hey.. der fehler.. wow..


    Aber GROßEN DANK!


    - Pegiii



    EDIT:


    Es klappt.


    DANKE


    Hast du denn irgendwie sowas wie dieses Buy me a Coffe? Oder einfach nur Paypal? Dann schick ich dir wenigstens ein bisschen..

    Es klappt auf alle fälle jetzt richtig wie es soll :)


    Ich wollte wohl noch ein paar dinge hinzufügen, aber da würde ich dann schauen. Ob du oder jemand anderes, würde ich auch ein bisschen mehr was zahlen..


    Aber echt großen dank für die Hilfe


    - Pegiii

    >_ "Wir sind alle Bots" >_

    - S. Schulze


    f986aefa2da899cb2ed8eb7fecf13e0d.png   2ebedb16a687bf2c8d54ffce871bf181.png   ce062a494a3946bc903a7718674af694.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pegiii ()