Burstgames Studios sucht Pixelartist auf langfristiger Commission-Basis

  • Vorwort


    Moin Moin, Leute! °^°/


    Wir suchen derzeit einen Pixelartist auf langfristiger Commission-Basis für unser Projekt "Tessaiya - Clash of Wills" an dem ich zurzeit mit Faulenzear zusammenarbeite.

    Weil wir niemanden ins kalte Wasser werfen wollen, gibt es hierbei auch nochmal kurz etwas zum Projekt!



    Das Projekt:



    Unser Projekt nennt sich Tessaiya und es ist ein klassisches RPG welches Inspiration aus den Spielen Golden Sun, Ori and the blind forest, Dark Souls und der Zelda Reihe bezieht. Das Game ist auf viele Rätseleinlagen ausgelegt, welche man mit "Feldmagie" lösen muss. Zum Beispiel werden Fackeln mit Wassermagie gelöscht um magische Mechanismen mit Sternenkatalysatoren betätigt, um einige wenige zu nennen.



    Die Geschichte dreht sich um Mira, ein junges Kosmikelementar, das von der Göttin Theya auf die Oberfläche entsandt wird. Dort soll sie einem Phänomen auf die Spur zu kommen, das den Strom des Manaflusses beeinträchtigt, so dass Theya keinen direkten Blick auf die Lage werfen kann. Unten angekommen blickt sie auf eine verwüstete Landschaft und teilnahmslos am Boden liegende Menschen. Mira muss bald feststellen, dass an der Sache mehr dran ist, als man auf dem ersten Blick sehen kann und findet sich in einer lebensbedrohlichen Situation wieder.



    Was du mitbringen solltest


    :s_plus: ZUVERLÄSSIGE ARBEITSEINSTELLUNG - ( Erreichbarkeit und Einhalten von Absprachen. Wir haben keine Probleme damit wenn du eventuell länger ausfällst aus privaten Gründen, solange du uns informierst dass du länger wegbleibst. )
    :s_plus: ERFAHRUNG und damit einhergehend auch einen angemessenen Skill-Level.

    :s_plus: KRITIKFÄHIGKEIT - ( Kritik ist sehr wahrscheinlich und sollte auch als solche angesehen werden. Wir geben Kritik nicht mit böser Absicht )

    :s_plus: DISCORD - ( Unser Team arbeitet und kommuniziert primär über Discord. Daher wäre es empfehlenswert wenn du selber einen Discord Account besitzt )



    Was wir dir bieten


    :s_plus: ANGEMESSENE UND FAIRE VERGÜTUNG - ( Preise werden mit dir vereinbart und wir zahlen pro fertiger Commission, nicht pro Stunde. Deadlines erwünscht, aber nicht zwangsweise notwendig )

    :s_plus: AUFSCHLAG FÜR PÜNKTLICHKEIT - ( Falls Deadlines vereinbart wurden, gibt es noch einen Bonus oben drauf wenn die Commission pünktlich oder vor dem Ablauf der Deadline fertig geworden ist )
    :s_plus: ANGENEHMES ARBEITSKLIMA - ( Für deine Arbeit wird dir natürlich alles zur Verfügung gestellt was du brauchst, du kannst jederzeit auf uns zukommen wenn du z.B. eine genauere Vorstellung für eine Commission benötigst, z.b. Wenn wir dir eine Skizze zur besseren Anschauung zeichnen sollen oder ähnliches )



    Deine Aufgabe


    :s_plus: CHARACTER SPRITES in einem ausgewählten Stil, sowohl Kampf- als auch Onmap Sprites. Referenzen sind vorhanden und die onmap sprites haben mitunter Maße wie 46x96 je nach Charakter. Im Kampf kann es sein dass die Sprites ein wenig größer dargestellt sind. Die Frame Anzahl beläuft sich hierbei auf 6 Frames. Wir verwenden Plugins mit denen wir nicht an den Animationszyklus des Makers gebunden sind und demnach können weichere Animationen gemacht werden. Templates sind selbst zu machen, werden aber auch bezahlt.

    :s_plus: ICONS sobald diese notwendig werden. Sowohl für Items, Skills, Waffen und Rüstungen werden Icons benötigt.

    :s_plus: UMGEBUNGSGRAFIKEN Hierunter fallen mitunter auch Animationen für Wasserfälle und solche Dinge


    Schlusswort


    Ich hoffe wir konnten dein Interesse wecken an unserem Projekt und für weitere Fragen gerne einfach hier im Forum posten, eine PN schicken oder einfach per Discord anschreiben. Ich bin jederzeit erreichbar unter meinem Nutzernamen "Streema der Eulerich#4469".


    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und danke für die Aufmerksamkeit °^°7

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Streema ()