ich würde vielleicht das hufscharren weg machen
das pferd gräbt sonst einige löcher in den boden
ich würde vielleicht das hufscharren weg machen
das pferd gräbt sonst einige löcher in den boden
also ich find es so wies is recht nice. also mit hufscharren^^
Ich hab just for fun an einem Template rum gebastelt und dann plötzlich Lust gehabt, davon eine Kinder- und eine jugendliche Version zu erstellen. Weil... Baum... ^^'
Hi Leute... dann will ich mal den Thread aus der verstaubten Schublade kramen....
hab aus langeweile mal wieder angefangen ein Char template zu pixeln... bin mir aber noch nich ganz sicher und wäre über ein wenig Feedback zum derzeitigen Stand super dankbar :3
habe jetzt vermutlich einen Stil gefunden, der mir so gefällt, dass ich ihn weiterverfolgen will. :3
Gibt davon noch nicht viel, außer diesem einen Sprite, aber ich habe vor, das Sortiment dann auszuweiten.
(die Vorschau ist 400% vergrößert, der Originalsprite ist 24x37 und kann um 200% skaliert werden, um im MV verwendet zu werden)
Sieht süß aus. Passt gut in ein Modernes Setting.
Wirklich schöner Stil, welcher mich von den Proportionen her auch positiv an die XP-RTP-Maße erinnert, welche bislang mein Favorit geblieben sind.
Die Farbpalette finde ich auch schön "knackig".
Hey ich bin grad dabei meine Boden autotiles zu etwas aufzuhübschen und auch neue zu erstellen , wollte ma fragen Obs in die richtige Richtung geht
Leider nicht zur Nutzung freigegeben
Eben erst habe ich diesen Faden gefunden, den zu entstauben ist hoffentlich kein Vergehen.
Da ich noch immer dabei bin, Pana Maru's coolen Eiswagen zu vervielfältigen sowie zu editieren, und weil ich dafür etwas Feedback gebrauchen könnte, hänge ich dies hier mal an.
So wie im Spoiler sehen die Edits (und das Original) derzeit aus. Sie sind für den MV und die Verwendung mit Tall Avatars gedacht. Es sind "Sideviews", wie ich es mir im englischen Forum erlesen habe, das heißt: richtig fahrtüchtig sind die LKWs nicht, sollten es auch nicht werden. Denn es gibt keine Front- und Rückansichten. Dafür sind sie aber hoffentlich geignet, bereits durch einfaches Herumstehen etwas Leben auf die Straßen und Plätze einer (Groß)stadt zu bringen. Zugegeben, Leben im Sinne von Bewegung müsste in Form von Events noch hinzugefügt werden, aber durch die Varianz der Fahrzeuge sollte bereits ohne Bewegung etwas Abwechslung möglich sein. So war es gedacht.
Von oben nach unten:
1. Reihe: Eiswagen links, Eiswagen rechts (Pandas Original), Blumenbully
2. Reihe: Krankenwagen L, Krankenwagen R, Campingwagen
3. Reihe: Transporter/Werkstattwagen L, Transporter/Werkstattwagen (offene Tür) R, Paketlieferdienst "Hoppla"
Nun frage ich euch: Wie veröffentlich man so etwas am besten? Genügt diese einzelne Datei mit den 9 Fahrzeugen wie oben im Spoiler? Oder braucht jeder Wagen eine linke und rechte Ansicht und besser auch einen eigenen Download? Braucht ihr den Transporter mit der geöffneten Seitentür auch zwingend mit geschlossener Schiebetür? Muss ich noch etwas beachten? Ausführliche Credits für Panda und Kadowaka/Enterbrain sind für den Beitrag mit Download natürlich vorgesehen.
Weitere LKW-Edits mit Ladefläche und -Kasten sind vorgesehen.
Die sehen wirklich super aus, Kompliment!
"Hoppla" ist eine großartige Anspielung. Ich musste schmunzeln.
Die Frage, ob man mehrer Ansichten, offene und geschlossene Türen benötigt oder nicht, ist sehr subjektiv.
Der eine will/braucht, der andere nicht.
Grundsätzlich würde ich sagen;
Umso größer die Variation, desto besser.
Besonders bei dem Lieferwagen wäre es besonders schön, wenn sich die Seitentür öffnen lässt. Denn wie du meintest, sind sie ohnehin als feste Objekte gedacht.
Wenn man nun die Tür öffnen und schließen kann, könnte man es so darstellen, dass der Bote ein Paket aus dem Auto holt und ausliefert. Das wäre ein hübsches Detail im Spiel.
Die Grafiken würde ich so anbieten, dass sie "out of the box" direkt im Maker verwendet werden können. Damit meine ich, dass sich die Datei im Maker-passenden Format befindet.
Auch würde ich alle Fahrzeug von beiden Seiten mit einfügen, damit Personen die mit Grafikprogrammen überhaupt nichts anfangen können, die Möglichkeit haben, die Fahrzeuge so zu nutzen wie sie es gerne möchten.
Dicken Dank für dein Feedback, Etienne . Es freut mich, dass dir Hoppla aufgefallen ist - und dass du dies auch schreibst!
Gedanken wie die zu „ready to use“, „je mehr desto besser“ einerseits und zum sparsamen Ressourcenumgang andererseits brachten mich dazu, alle LKWs in eine Datei stopfen zu wollen. Es ist halt immer ein Abwägen.
Deinem Vorschlag folgend neige ich jetzt dazu, jedem LKW drei Ansichten zu gönnen: „links“, „rechts“ und „auch rechts, aber offen“. Dies macht zwar zwei DLs aus einem, erleichtert mir das Editieren aber insofern, als dass mögliche künftige Edits (Polizei, Feuerwehr... fehlt noch etwas?) in gleicher Weise erfolgen könnten. Und: Ich liebe Details, daher rennt deine Anregung bei mir sozusagen offene (Schiebe)türen ein.
So sehen die ersten drei Edits aus.
Vielleicht bringt noch jemand einen
neuen Gesichtspunkt ein.
Spielt es für den RPGM eigentlich eine Rolle, ob die "offene" Variante sich in der Mitte oder rechts befindet? Da im Event "Stepping" aus und "fixierte Richtung" an sein dürften, ist es egal? Übersehe ich etwas?
Spielt es für den RPGM eigentlich eine Rolle, ob die "offene" Variante sich in der Mitte oder rechts befindet? Da im Event "Stepping" aus und "fixierte Richtung" an sein dürften, ist es egal? Übersehe ich etwas?
Genau, das spielt keine Rolle, solange man die "stepp-animation aus lässt und sie in eine Richtung fixiert.