War on Christmas

  • Disclaimer: Enthält Parodie von Religion und Politik

    War on Christmas

    Zitat

    "Spiele das Spiel das kontrovers, frevelhaft und blasphemisch ist.
    Aber wenn das nicht verfügbar ist, spiele War on Christmas."

    Zitat

    "So witzig, dass es auf rpgmaker.net abgelehnt wurde"


    Zusammenfassung

    Intro, Titel und Fraktionswahl

    Weitere Videos

    Ludus_Banner_sig.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lihinel ()

  • :D Das Setting ist sooo schräg. Aber damit hebt es sich halt auch absolut von anderen Games ab.

    Es ist wirklich beeindruckend, was du aus der Technik des MV raus holst! Ich verfolge jeden Entwicklungsschritt, den du postest.

    Leider sind solche Aufbauspiele an sich nicht mein Genre. :) Aber nur weil ich nicht Zielpublikum bin, sagt das ja nichts übers Spiel aus. :D Ich hoffe, du wirst dann später ganz viel positives Spielerfeedback bekommen!

  • Danke, ich hoffe mal das beste.


    Vom späteren Feedback hängt nämlich auch ab, ob ich das Plugin später noch erweitere und in mein Hauptprojekt einbinde.

    (Welches ich wenn sich nichts gravierendes ändern sollte vermutlich auf dem MV nochmal von Grundauf neu mache, wobei ich Maps und Grafiken zum Großteil übernehmen will.)


    Es ist weniger ein Aufbauspiel (wie zB das Städtebau system in meinem Hauptprojekt) und quasi mehr ein Starcraft-Light, also ein RTS (Real Time Strategy).

    Mit 6 Gebäudetypen und 10-12 geplanten verschiedenenEinheiten pro Seite (von denen ich allerdings erst 4 als Portraits und 2 als Charset erstellt habe)


    Du kannst ja mal die Techdemo ausprobieren, wenn sie denn in ein einigen Wochen (und hoffentlich nicht erst Monaten) fertig sein sollte.

    Es gibt extra eine Pause Funktion (Während der die Spielzeit eingefrohren ist, man aber trozdem Kommandos geben kann) und 3 Schwirigkeitsgrade. (Die sich im Moment aber Hauptsächlich nur auf Schaden durch bzw Rüstung gegen Attacken auswirkt)

    Ludus_Banner_sig.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lihinel ()

  • Mittlerweile ist das Ausbilden von Einheiten und Forschen von Upgrades/Freischalten neuer Einheiten soweit fertig.

    (Gebäudebau hat jetzt auch das selbe Menü und Gebäude schalten sich frei. Basis -> Zelt & Barracke -> Landebahn & Forschungszentrum -> Altar, aber dafür mache ich erstmal kein extra Video)