Hilfe bei kleiner Animation

  • Ich suche jemanden der mir eine Animation bearbeiten kann, damit sie flüssiger aussieht. Das war irgendwie nie so richtig mein Gebiet und wenn ich Animationen gemacht habe, sahen sie am ende sehr stockend aus und nicht schön für das Auge.


    Ich habe ein Maker Projekt bei gelegt mit der Animation, wenn mir jemand diese bearbeiten könnte wäre das echt super!


    Hier ist die Animation



    Hier der Downloadlink zum Projekt mit Animation (66mb groß)

    Download

    >_ "Wir sind alle Bots" >_

    - S. Schulze


    f986aefa2da899cb2ed8eb7fecf13e0d.png   2ebedb16a687bf2c8d54ffce871bf181.png   ce062a494a3946bc903a7718674af694.png

  • Hey, was genau möchtest Du mit dieser Animation denn darstellen? :)
    An sich würde ich jetzt aus dem Bauch heraus vorschlagen, dass man die Anzahl der Frames etwas erhöht und das Licht in seiner Flugbahn noch leicht nach links und rechts schwingen lässt. Die Transparenz des Schleims kann man vielleicht mit einem Übergang schöner gestalten. Wenn das Licht bei seiner Ankunft beispielsweise in einer Kunstpause kurz verschwindet und dann wenige Augenblicke später dieser Lichtstrudel erscheint, dürfte das die Animation auch etwas spannender machen. :)
    Handelt es sich um ein Front-KS oder warum kommt diese Lichtkugel aus dem unteren Bildschirmbereich?

    Vielleicht helfen diese kleinen Tipps ja bereits - in dem Bereich lerne ich jetzt auch gerade erst einige Basics, insofern bin ich da für Tipps auch immer offen.