Frage zu Yanfly Camera, Kameraschwenk bei Angriffen

  • So, ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich die Überschrift machen sollte, aber ich mach es trotzdem mal.


    Also Yanfly's Action Sequence 3 Plugin hat ja die Kamera für Kämpfe mit Zoom und so weiter. Nur kapiere ich sie nicht wirklich.


    Bei einem Skill habe ich geplant das ein Charakter, der einen Schild benutzt (hab dafür aber noch keine Waffe designt), sich bei der Benutzung dieses Skills schützend vor ein Teammitglied stellt und ihn quasi vor Schaden schützt. Daher wollte ich fragen wie ich quasi die Kamera so einstellen kann, das beim Durchführen dieses Skills immer auf den Charakter und die Person die er beschützt gezoomt wird? (Logischerweise sind ja mehrere in der Party)


    Wollte fragen ob mir da jemand ein Beispiel oder so zeigen könnte :m_shy:


    Gruß Hizura

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel