Meine offensive Werbekampange

  • Wie DerKIAS schon schrieb gibt es einige sehr erfolgreiche RPG Maker Spiele, wie To the Moon. Es ist also möglich mit

    dem RPG Maker einen "Hit" zu landen.


    Der RPG Maker hat ausserdem einen schlechten Ruf auch nur durch die ganzen 0815 RTP Spiele, wo dicke Titten das Titelbild zieren.

    Aber du entwickelst da ja eine wirliche Retroperle :)

    Und man muss zwangsläufig auch nicht selbst die Grafiken pixeln, das ist absoluter Schwachsinn. Selbst große Firmen wie EA oder Ubisoft,

    beauftragen zum Teil ganze Armeen von Freelancern die, die Grafiken erstellen. Das Time Fantasy pack sieht doch prima Oldschool aus und

    passt wirklich zu deinem Spiel ZwenZockt . Man muss das Wagenrad nicht immer neu erfinden...


    Wenn du dich anstrengst und was brauchbares vorweisen kannst, denke ich das du mit deinem Spiel auch erfolgreich sein wirst. Und man muss es ja nicht an die große Glocke hängen, dass

    man den RPG Maker als Engine nutzt.


    Ich plane mein Nebenprojekt Obscura Magicka auch später zu Verkaufen. Daher kann ich dich gut verstehen, Zwen.

  • Hi


    Ich habs gesehen und fand das Spiel macht Lust auf mehr. Wirklich Super umgesetzt.


    Ich bin auch Ihrere Meinung, es fehlt dezente Hintergrundmusik, beim Zocken war es doch arg ruhig .


    Auch die Idee mit den versteckten Zimmern finde ich sehr gut, allerdings waren die Eingänge wirklich zu gut versteckt :) . Sie war ja mehrmals in den verschiedenen Höhlen, hat aber keinen versteckten Raum gefunden, erst mit Deiner Hilfe, so von wegen rechts-links :)


    Eventuell könnte man durch irgendein grafisches Element zumindest andeuten, dass da was sein könnte.


    Aber Hut ab, da ist schon sehr vorzeigbar was du da gemacht hast.


    " I like" :)