Vampi stellt sich vor

  • Wer die Serie seit 2005 schaut und up2date ist, hat oft mit Wartezeiten zu kämpfen.

    Das stimmt allerdings. Ich hab vor 2 oder 3 Jahren damit angefangen und warte sehnsüchtig auf jede einzelne neue Folge der 14 XD


    Jedoch ist es ja nun nicht die ultra Vampir-Serie.

    Hier gehts ja um Übernatürliches allgemein und nicht um Vampire im Speziellen.


    Die für mich persönlich besten Folgen waren in Staffel 3 und 6.

    Geschmackssache :) Mir hat die Serie in 1-4 am besten gefallen. Da war der Horroranteil wesentlich höher, als wie in allen weiteren Staffeln. So düster und unheimlich war sie danach nie wieder. Alleine Bloody Mary hat jeden Horrorfilm über dieses Thema in die Tasche gesteckt.

    Ich bin ja kein Horrorfan, da fängt die Geschmackssache dann schon an :P

    Meine Lieblingsfolgen sind zb. Staffel 5 Folge 8 oder Staffel 6 Folge 15. Da lieg ich immer auf dem Boden und kriege keine Luft mehr :D:D

  • Ich mag Horror schon, aber es ist nicht mein absolutes Lieblingsgenre.

    Von daher, klingt das doch insgesamt sehr gut. ;)


    Das mit den Wartezeiten finde ich allerdings auch sehr schlimm bei The Walking Dead! Die Serie ist auch einfach zu geil.

    Allerdings musste ich da auch schon oft sehr viel heulen.