Death Job - Executor of the Dead

  • Guuut... wwi und Murdo haben mich mit ihrer Nominierung dazu bewegt das Projekt anzusprechen.

    Das wollte ich vor 2 Wochen sogar, aber hatte das Gefühl es lohnt sich nicht.

    Aber vielleicht ja doch, für alle die sich fragen "WANN IST DAS MAL FERTIG MAN?!"

    Ich weiß es nicht, tut mir leid.

    Mir liegt nach wie vor viel daran es fertig zu machen und auf Eis gelegt ist es auch nicht, aber...

    ...ein Bug macht meine Motivation für das Projekt kaputt.

    Das waren die VG-Spätnachrichten und ich wünsche eine angenehme Nacht.

  • Das ist ein Script, ein sehr unausgereiftes und es hat einen miesen, üblen, nervigen und sehr wahrscheinlich unfixbaren Fehler.

    Ich habe mittlerweile gelernt, dass im Grunde nichts unfixbar ist. Es ist alles immer nur eine Frage des Aufwands. Du kannst mir ja mal das Skript und die Fehlermeldung zukommen lassen. Dann schaue ich mal was ich tun kann. Werde mich aber wohl frühestens ab Februar damit beschäftigen können, da ich davor noch mit dem Hunter ausgelastet bin.

  • Verina

    Lass dich nicht unterkriegen. Hier ein kleiner Motivationsschub für mich. Geht auf meine Kosten.

    Wie Cosmo oder Mr. Fu geschrieben haben, könntest du dir doch Hilfe suchen. Ein Versuch wäre es doch wert, bevor du dich damit abstrampelst.

    Ansonsten mal doof gefragt: Kannst du nicht den Test aus Halloween Midnight einfach in dieses Projekt rüberkopieren und dementsprechend anpassen?
    Oder habe ich da etwas komplett missverstanden?

  • Keine Sorge, ich hab bereits Support für das Problem. Mal schauen.

    Falls es keine Scripttechnische Lösung gibt, werd ich das so wie aus Midnight machen, jap, da haste nix falsch verstanden :))

    Es ist nur so:

    Script sehrrr einfach und Eventing sehrrr aufwendig.

    Wie auch immer, das wird schon.