Pixler gesucht

  • Huhu zusammen :-)


    Ich suche jemanden, der pixeln kann und bereit ist, mir mit den Charakter-Grafiken für mein Spiel zu helfen. Konkret geht es eigentlich weniger um die Chars selber, sondern um deren Klamotten und Waffen. Da ich die Ausrüstung visuell anzeigen möchte, kommt hier einiges an benötigten Grafiken zusammen. Die meisten Grafiken werden benötigt für Face, Battler (Sideview) und Walk (die normale Geh-Animation). Vereinzelt können auch Icons benötigt werden.


    Ein paar wenige Grafiken sind schon vorhanden, müssten nur etwas angepasst, also nacheditiert werden. Die meisten müssen jedoch neu erstellt werden. Der Stil sollte zum RTP passen.


    Es wäre schön, wenn sich hier jemand finden würde. Da der Umfang recht groß ist und ich mir darüber im Klaren bin, dass es recht viel Arbeit ist, bin ich bereit, einen fairen Preis für deine Hilfe zu zahlen. Meine finanziellen Mittel halten sich jedoch in Grenzen, somit ist es mir nicht möglich, auf Stundenbasis zu bezahlen, sondern pro fertiger Grafik. Die Preise dafür kannst du selbst festlegen bzw. mit mir verhandeln.


    Bitte lass uns erst die Preise besprechen, bevor du anfängst. Außerdem hätte ich gern ein paar von dir erstellte Beispielbilder, um einen Eindruck von deinem Können zu bekommen.


    Weitere Details können gern privat besprochen werden.


    Ich bin erreichbar hier im Forum oder unter Discord Zion#3541.


    Freue mich auf Kontaktaufnahme und bin dankbar für jede Hilfe :-)

    Selbstverständlich kommt dein Name dann auch in die Credits ^^


    Sollten noch Fragen sein, einfach fragen.