Suche Stimmen für die Synchro meines Games.

  • Hallihallo. ^^

    ...

    ...

    Ja.. Wie im Titel schon steht Suche ich stimmen... Im Moment noch niecht so viele, aber es werden noch ein paar dazu kommen. ^^ [Alles kann man doch nicht alleine schaffen... Tja...]

    Deshalb Stimmen...


    Ich bitte eventuell darum, das ihr, ein angenehmes Mikro besitzt... Man will ja, eine gute Qualität im Spiel haben. Daher, bitte versucht ein rauschfreie Aufnahme zu haben wenn ihr da mitmachen wollt. ^^

    (Ich hab nun bei jedem einen Test Text hinzugefügt und ein kleines Bild. Ich würde auch wissen wollen, wie der Charakter aussieht den ich spreche. ^^)




    - Einmal benötige ich eine Erzähler Stimme.

    (Am besten Tief, kräftig und erst. Daher männlich)

    Kennt ihr die Legende von den Wesen des Schattens? Aber, ich rede nicht von den erfundenen kleinen

    Geschichten die immer wieder irgendwo herum erzählt wird, sondern die Wahrheit?



    - Als nächstes benötige ich eine weibliche Stimme.

    (Sanft, zart, niedlich, aber dennoch gemein.)

    So wie es scheint, könntest du Hilfe gebrauchen...

    Ist es nicht so?


    Hi,

    da sitzt ja ein Nachfahre bei den Jägern...


    - Dann brauche ich noch ne weibliche Stimme.

    (Etwas tiefer, angenehm und freundlich)

    Okay... Du bist also dieser Vampir...

    Mal sehen, wie lange du überlebst,

    immerhin kannst du uns von großem nutzen

    sein...


    Also wäre es besser für dich.

    - als nächstes noch eine männliche Stimme.

    (Tief, klar und angenehm)

    Immer so viel Arbeit, ob die jemals ein Ende findet?


    Wurde erledigt.

    Mit freundlichen Grüßen.


    - Und zum Schluss nochmal eine männliche Stimme.

    (Die sollte nicht so tief sein und sehr freundlich klingen. Ach und am besten nen leichten Hamburger Dialekt haben)

    Oh, du bist endlich wach... Aber immer noch schwer

    verwundet... Ich glaube... Ich sollte einen Arzt

    anrufen, damit es dir bald wieder besser geht...


    Alles wird Gut... Aber... Nein!

    Hör auf... NEIN!!



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Sukira ()

  • Ich würde empfehlen, dass du für jede Stimme 1-2 Sätze aus deinem Spiel aufschreibst, die man dann sprechen kann. Dann kannst du dir ein besseres Bild machen, ob die Stimme für die jeweilige Rolle passt.

    Und am besten gleich ne E-Mail oder ähnliches angeben, wo man dir die die Probesätze zuschicken kann.


    Und auf die eigentliche Anfrage zurück zu kommen: Ich würd dir gern helfen. :)