Dragon of destiny

  • Einen wunderschönen guten Abend, ihr Lieben,


    nach langer Zeit habe ich mich mal wieder bei DoD drangesetzt und habe etwas weiter herumgebastelt.

    Heute ist die neue Version endlich fertig geworden. Gleich vorweg, es hat sich jetzt nichts grundlegendes geändert.

    Dragon of destiny ist immer noch Dragon of destiny. Jedoch bin ich auf eine Kritik besonders eingegangen, denn

    es mangelte stehts an einer Ressource. GOLD und GOLD und GOLD!

    Das hat sich in der neuen Version gebessert und das doch ziemlich erheblich.

    Gerade zu beginn des Spieles war der Goldmangel ein erhebliches Problem.


    Aber was ist denn jetzt eigentlich anders, neu oder besser?

    Hier mal sind mal die Einzelheiten im Überblick.


    Bugfixes:


    -Text- und Mapfehler

    -Die Texte bei den Skills werden jetzt richtig und ohne □ angezeigt

    -Das Fackelrätsel in der Piratenruine funktioniert jetzt richtig

    -Ein Pictures-Fehler, welcher das Spiel crashen konnte, wurde im Talentmenü korrigiert.

    -Wenn Lydia getötet wird, dann schließt sich Sonja der Gruppe nicht an. <-- Gefixed

    -Die Orks vor den Städten warten etwas, bevor sie auf die Helden stürmen.

    -Gegner spawnen mehr Gold.



    Addons:


    -Endlich gibt es lokale Teleportersteine.

    Damit werden Wegezeiten verkürzt.




    -Es gibt jetzt zusätzlich Heilquellen, an denen Leben oder Mana regeneriert werden.




    -Das Talentmenü wurde um den Punkt Begnadungen erweitert, welcher es erlaubt

    die Talente Raubzug, Aura und Magielevel freizuschalten.



    -Mit dem Raubzug gibt es eine zusätzliche Geldeinnahmequelle

    -Mit der Aura wird die Manaleiste bei den Gegnern im Kampf angezeigt

    -Mit dem Magielevel steigert man den Lernfortschritt der Skills und es ist jetzt zusätzlich möglich das Magielevel bis

    auf Stufe 10 zu erhöhen.



    -Es gibt obendrein noch Schätze zu heben. Dazu wurden natürlich Schatzkarten und ein neues Werkzeug eingeführt.




    -Es gibt jetzt neue Statustränke zu kaufen

    -Neue Nebenquest zu beginn des Spieles



    Leider konnte ich die ganzen Neuerungen noch nicht intensiv testen und ich würde mich über den einen oder anderen

    Tester sehr freuen, ehe ich diese Version zum Download anbiete. Auf ältere Spielstände wirken sich die Updates nicht

    negativ aus. Updaten und mit älteren Spielständen weiterspielen sollte kein Problem sein.


    Gruß euer Firebird

  • -Endlich gibt es lokale Teleportersteine.

    Damit werden Wegezeiten verkürzt.

    Oh mein Gott =O


    Tolle Updates :D


    Ich werd dein Spiel sicher nochmal spielen, aber das würde bei mir etwas dauern.

    Ist ja kein kleines Nebenspiel :D

  • Achwas, wir haben doch beim 1. Lauf schon alles erwischt :)

    Und andere haben auch noch was gefunden. Das wird nicht viel Arbeit mehr :D

  • Baerenbruder hat sein Let´s Play von Dragon of destiny, inklusive Bonus-Part, abgeschlossen.

    Dabei könnt ihr euch sogar gleich zwei mögliche Outros ansehen. Allerdings ist es am Ende für des alles vernichtenden Bärbro nicht ganz so glücklich ausgegangen. :D


    Reinschauen lohnt sich und ich persönlich würde es toll finden, wenn ihr ein paar Likes und Abos dalassen würdet. :):thumbup:


    Hier gibt es noch den Link:


    Let's Play Dragon of Destiny #43 - Das Schicksal kann mich mal! [ FINALE ] - YouTube