~The Seventh Warrior~ Patreon Vorstellung + Eure Wünsche/Vorschläge

  • Hey, Freunde! :evil:


    Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es um meinen Patreon für mein Projekt The Seventh Warrior.


    Warum überhaupt Patreon?


    Für TSW setze ich hohe Maßstäbe und will euch ein hochqualitatives Spiel liefern, welches das bestmögliche aus dem RPG Maker herausholt und bestenfalls kaum noch an ein RPG Maker Spiel erinnern soll. Vorallem auch das Kampfsystem soll richtig was zu bieten haben und weg von den größtenteils langweiligen Standart Kampfsystemen des Makers.


    Dies ist der derzeitige Stand des Kampfsystems:



    Es fehlen natürlich sämtliche Animationen, denn die kosten leider eine Menge Geld und meine finanzielle Situation ist leider mehr als problematisch, aufgrund meiner arbeitsunfähigkeit.


    Was ich mir eigentlich für das Kampfsystem vorstelle, sähe eher so aus:




    Um dieses Ziel zu verwirklichen, brauche ich Unterstützung auf Patreon! :S


    Natürlich wird jeder Euro der mich erreicht auch belohnt! Also kommen wir mal zu den Belohnungen, die ich mir so überlegt habe.


    -Early Demon- (5$)

    Diese Spendenstufe ist begrenzt auf 10 Patrone. Wer mich kontinuierlich mit 5$ monatlich (ca. 4,42€) unterstützt, bekommt alle Vorteile der höheren Spendenstufen.


    Diese Beinhalten:

    - Zugang zum Patreon Feed und Patreon only Updates

    - Namentliche Spezial Erwähnung in den Credits

    - Zugang zu Previews zum Spiel wie Artworks usw.

    - Berechtigung an Votings und Umfragen zwecks Spielentscheidungen teilzunehmen

    - Zugang zur jeweils aktuellsten Betaversion (sobald released)

    - Erhalte das vollständige Spiel (sobald released)

    - Sei ein NPC im Spiel und gestalte mit mir dein Aussehen und deinen Text

    - Early Demon Rolle auf Discord


    Sollte sich jemand dazu entscheiden, nach mindestens 3 Monaten Unterstützung aus dieser besonderen Spendenstufe auszusteigen, ist demjenigen trotzdem folgendes sicher:

    - Erhalte das vollständige Spiel (sobald released)

    - Namentliche Erwähnung in den Credits

    - Early Demon Rolle auf Discord

    Nach 8 Monaten bleibt auch:

    - Sei ein NPC im Spiel und gestalte mit mir dein Aussehen und deinen Text

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bei allen weiteren Stufen kann man mich ebenfalls monatlich unterstützen oder die laufenden Spenden jederzeit beenden und notfalls auch eine Spende zurückziehen, sollte man vergessen haben das Spenden zu beenden.


    -Undead- (3$)

    Diese Stufe beeinhaltet:

    - Zugang zum Patreon Feed und Patreon only Updates (Monatliche Spenden)

    - Namentliche Erwähnung in den Credits (Einmalige Spende)

    - Undead Rolle auf Discord (Einmalige Spende)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -Vampire- (7$)

    - Zugang zum Patreon Feed und Patreon only Updates (Monatliche Spenden)

    - Namentliche Erwähnung in den Credits (Einmalige Spende)

    - Zugang zu Previews zum Spiel wie Artworks usw. (Monatliche Spenden)

    - Berechtigung an Votings und Umfragen zwecks Spielentscheidungen (Monatliche Spenden)

    - Vampire Rolle auf Discord (Einmalige Spende)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -Dark Magician- (12$)

    - Zugang zum Patreon Feed und Patreon only Updates (Monatliche Spenden)

    - Namentliche Erwähnung in den Credits (Einmalige Spende)

    - Zugang zu Previews zum Spiel wie Artworks usw. (Monatliche Spenden)

    - Berechtigung an Votings und Umfragen zwecks Spielentscheidungen teilzunehmen (Monatliche Spenden)

    - Zugang zur jeweils aktuellsten Betaversion (sobald released) (Monatliche Spenden)

    - Erhalte das vollständige Spiel (sobald released) (Einmalige Spende)

    - Dark Magician Rolle auf Discord (Einmalige Spende)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -Demon Knight- (40$)

    - Zugang zum Patreon Feed und Patreon only Updates (Monatliche Spenden)

    - Namentliche Erwähnung in den Credits (Einmalige Spende)

    - Zugang zu Previews zum Spiel wie Artworks usw. (Monatliche Spenden)

    - Berechtigung an Votings und Umfragen zwecks Spielentscheidungen (Monatliche Spenden)

    - Zugang zur jeweils aktuellsten Betaversion (sobald released) (Monatliche Spenden)

    - Erhalte das vollständige Spiel (sobald released) (Einmalige Spende)

    - Sei ein NPC im Spiel und gestalte mit mir dein Aussehen und deinen Text (Einmalige Spende)

    - Dark Knight Rolle auf Discord (Einmalige Spende)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das wären meine bisherigen Belohnungen. :S Was haltet ihr davon? Habt ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?


    Ich hatte noch überlegt evtl Mappingstreams anzubieten oder generell Streams während ich an TSW arbeite. Ich weiß nicht, ob das jemanden interessieren würde? Macht mir gefne Vorschläge und sagt mir was euch interessieren würde oder was ihr euch für Belohnungen wünschen würdet.


    Ich hoffe, der Eine oder Andere von euch, hat Lust mich in diesem Großprojekt zu unterstützen :)


    DerKIAS

  • Ich meld mich hier einfach mal zu Wort :)


    Hab nicht viel Ahnung von Patreon, bin auch noch nicht lange dort oder generell dabei beim Makern, von daher brauchste auf meine Meinung nicht allzu viel zu geben ninja_sweat


    Also erst einmal, dein Wunsch-gif funktioniert nicht, wie mein Vorposter auch schon amerkte.


    Ich find das toll, wie du die einzelnen Tiers erklärt und in monatliche und einmalige Spenden unterteilt hast. Wenn das auf Patreon genauso gut ersichtlich ist, dann ist das schon mal positiv.

    Allgemein sind die Spendenbeträge auch nicht zu hoch gegriffen. Vielleicht noch ein Tier zwischen die 12 und die 40 setzen? Den Sprung find ich etwas krass.

    Was Belohnungen und so angeht, kenn ich mich zu wenig aus, um mitreden zu können.


    Ich mag ja dein Spiel und finde die Anfänge deines Kampfssystems auch echt cool, bin gespannt was du noch so weiter raushaust :)


    Ein Stream, während du arbeitest? :/ Klingt schon interessant, kommt drauf an wie du es umsetzen würdest 8)

    Allerdings jeden Tag stundenlang zugucken würd ich dann auch wieder nicht, dafür bin ich zu ungeduldig und hab selber genug zu tun ninja_sweat

  • Mich hatte nur das ganze englisch gestört


    *wirft 7$ in den Topf*

  • Zion   Dezue Danke für's fdrauf hinweisen mit dem Bild^^ Jetzt sollte es funktionieren! ;)


    Zion Freut mich, dass dir die Patreon Präsentation gefällt! Hab mir auch Mühe gegeben ^^ 

    Allgemein sind die Spendenbeträge auch nicht zu hoch gegriffen. Vielleicht noch ein Tier zwischen die 12 und die 40 setzen? Den Sprung find ich etwas krass.

    Was Belohnungen und so angeht, kenn ich mich zu wenig aus, um mitreden zu können.

    Da hast du allerdings recht.. ich könnte ja vllt einen 20$ Tier hinzufügen, bei dem dann das Streaming freigeschaltet wird.


    Videos würde ich dann wohl 2-3 im Monat machen und auch nicht unbedingt stundenlange^^ Ich dachte da eher an z.B. Mappingvideos und allgemeine Arbeiten an TSW wo ein ideo vllt 1 Stunde geht, falls das wen interessiert, wie ivh dad alles so mache^^


    *wirft 7$ in den Topf*

    Jakane Vielen Dank!! Das freut mich sehr ^^<3



    Ich freue mich auf weiteres Feedback ;)


    DerKIAS

  • Videos würde ich dann wohl 2-3 im Monat machen und auch nicht unbedingt stundenlange^^ Ich dachte da eher an z.B. Mappingvideos und allgemeine Arbeiten an TSW wo ein ideo vllt 1 Stunde geht, falls das wen interessiert, wie ivh dad alles so mache^^

    Joa also wie gesagt würde mich schon mal interessieren, einem Profi über die Schulter zu schauen ^^


    Dein angestrebtes Kampfsystem gefällt mir sehr <3 Hoffe du bekommst das umgesetzt.

  • Ich mache dann nochmal aufmerksam auf diesen Thread :SGibt es noch ein paar Meinungen, Wünsche oder Feedback?


    Noch sind alle 10 Plätze des Early Demon Tiers frei, bei dem man sämtliche Belohnungen für einen monatlich kleinen Betrag bekommt :)


    Wer möchte, kann mich auch einmalig unerstützen und über Paypal spenden. Hier gelten die gleichen Belohnungen wie bei Patreon, allerdings nur die einmaligen. (Siehe Patreon Tiers)


    paypalq0j6a.png


    DerKIAS