MMG sucht einen Pixler auf (langfristiger) Commission-Basis

  • Huhu:m_happy:!

    Der Titel sagt an sich schon Alles, aber die wesentlichen Aspekte halte ich noch stichpunktartig fest:


    Was du bietest:


    :s_rechts: ZUVERLÄSSIGKEIT (Erreichbarkeit, Kontinuität, Einhaltung von Absprachen, wie Preise und Deadlines

    :s_rechts: Einen angemessen Umgang

    :s_rechts: Pixelerfahrung bzw. ein entsprechendes Skill-Level

    :s_rechts: Kritikfähigkeit (Kritik und Änderungswünsche sollten professionell und nicht persönlich genommen werden)

    Was wir bieten:

    :s_rechts: Eine faire Vergütung :s_coins::s_euro: (diese wird persönlich verhandelt; Festpreis pro jeweiliger Commission (nicht pro Stunde)
    :s_rechts: Klare Designvorgaben, damit Frust, über vertane Zeit, ausbleibt

    Konkrete Aufgabe:


    :s_rechts: Character-Sprites, auf Grundlage unseres Templates, erstellen und/oder
    :s_rechts: Environments erstellen


    Grundsätzliche (Verständnis-)Fragen können gerne direkt hier im Thread gestellt werden.


    Alles weitere bitte über PM, hier im Forum, oder gerne auch über Discord.

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Mighty Mufflon ()